Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-291 bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-291 bestanden

    Hallo All

    Hab heute die 70-291 geschafft. War echt knallhart. Jetzt bin auch ich ein MCSA und hoffe das es nich dabei bleibt

    Nun hab ich da noch ein paar Fragen:

    1. Wie weiss MS von meinen A+ und N+ Prüfungen, da ich diese zwei für die letzte MCSA-Prüfung kompensieren möchte? Wo kann ich das eingeben?

    2. (diese Frage ist ein bisschen blöd)
    Gibt es auch ein Downgrade von MS für MCSA 2003 auf MCSA 2000? Das würde mich wahrlich interessieren, denn ich bereue es ein wenig das ich mit 2003 angefangen habe, und nicht mit 2000.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss von
    HYBISCUS


  • #2
    Gratuliere.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      "1. Wie weiss MS von meinen A+ und N+ Prüfungen, da ich diese zwei für die letzte MCSA-Prüfung kompensieren möchte? Wo kann ich das eingeben?"

      Gehe auf folgende Website: https://www.comptia.org/certificatio...d/ms_apply.asp

      Wähle "online CompTIA Microsoft Candidate Information form"

      Hier kannst du deine Informationen eintragen und zu CompTIA senden. CompTIA wird deine Infos überprüfen und dann Microsoft über deine bestandenen Prüfungen in Kenntnis setzen. Nach ein paar Tagen solltest du dann die CompTIA-Prüfungen in deinem Microsoft-Transcript sehen.

      Kommentar


      • #4
        Hi Hybiscus

        Gratuliere Dir auch zur bestandenen Prüfung!

        Leider gibt es keine "Downgrade"-Möglichkeit. Es werden aber gewisse 2003er-Prüfungen als Wahlfach angerechnet, wenn ich mich nicht täusche. Dennoch musst Du mindestens 3 MCP-Prüfungen auf Basis Windows 2000 ablegen, um auch ein MCSA auf Windows 2000 zu sein. Dies sollte aber kein Problem für Dich darstellen, wenn Du die anderen Tests bestanden hast.

        Grüsse

        Cal77
        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

        Kommentar


        • #5
          Jepp, Cal77 hat recht, es gibt kein Downgrade. Es wird dir auch keine 2003 Prüfung für den MCSA2000 angerechnet (http://www.microsoft.com/learning/mc...quirements.asp ).Ich finde es gibt auch keinen vernünftigen Grund nach dem MCSA 2003 noch den MCSA 2000 zu absolvieren, vielmehr würde ich mich auf eine Spezialisierung (Security oder Messaging) oder den MCSE 2003 konzentrieren. Cal77 hat da ein tolles Upgrade Angebot in Dubai!
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Bravo.

            Kommentar


            • #7
              Hi All

              Dank für eure Infos. Hab das mit CompTIA und MS hingekriegt, dank Michels Hilfe.
              Wie immer hat Trainer wieder mal recht: wieso jetzt den MCSA 2000 machen, wenn ich den 2003 schon habe? Das war so ein Hintergedanke, den ich nicht los bekommen konnte. Sorry. Wollte nicht missverstanden werden. Wobei, der 2000er ist viel mehr gefragt. Leider musste ich das bei meiner Jobsuche feststellen. Meistens heisst es "MCSA 2000, evnt. 2003"

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Wer den Windows Server 2003 versteht kann problemlos den W2K Server administrieren. Einfach bei der Jobsuche gut argumentieren.
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar

                Lädt...
                X