Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

comptia prüfung a+ basis hardware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comptia prüfung a+ basis hardware

    hay
    war heute in zürich an der 220-301 harware prüfung,
    habe für wenig nicht bestanden minimal punkte zum durchkommen sind 515 ich habe 470 gemacht.
    es waren schon einige schwere fragen dabei.
    habe mich entschlossen in einem monat nochmal zu versuchen

  • #2
    Guter Entscheid! Du warst ja wirklich knapp gescheitert und es wäre schade die Flinte ins Korn zu werfen. Auf geht's!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      eine frage war ob man mit wasser und essig einen tft reinigen kann.(ich denke nicht)

      Kommentar


      • #4
        HMMM ????

        Kommentar


        • #5
          @regma
          Also, ich denke das geht nicht, es könnte dasselbe passieren wie wenn man ein TFT mit Nagellackentferner reinigen möchte, denn es löst die oberste schicht PVC ab...
          Man erkennt somit nichts mehr was der TFT eigentlich anzeigen sollte.

          Greez Stephan

          Kommentar


          • #6
            Es könnte aber auch sein, dass sich durch die Säure im Essig die PVC-Schicht milchig werden lässt.
            Aber ich glaube Cello als "Chemiker" wird uns dass noch besser erklären können.

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              Klar kann man mit Essig einen TFT reinigen aber zuerst stark mit Wasser verdünnen:

              Zuletzt geändert von Trainer; 19.06.2004, 00:43.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Ups, ein Thread für mich, den ich übersehen habe.

                Klar kannst du mit Essig einen TFT putzen.
                Einfachste Erklärung:
                In was für Flaschen wird Essig normalerweise aufbewahrt? In Kunststofflaschen. Aus welchem Material besteht ein TFT-Monitor? Aus Kunststoff
                OK das ist nicht gerade Wissenschaftlich *lol*

                Was sicher auch geht ist Alkohol

                Was ganz sicher nicht geht ist: Aceton, Toluol und Nagellackentferner. Ausser ihr wollt Milchglas produzieren.

                Ich empfehle aber allen ganz Normales Leitungswasser auf einem feinen Tuch. Damit macht ihr nichts kaputt und die normalen Flecken gehen auch Weg.

                Noch besser, lasst die Finger von eurem TFT, die Buttons reagieren nämlich nicht auf eure Patschhändchen *g*

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  lol, jetzt habe ich immer gemeint ich habe einen Touchscreen.
                  Hmm, jetz ist mir auch klar wieso meine eigenen Progrämmchen nicht funktionieren.


                  grz zer00

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X