Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+,N+ und PC/LAN-Supporter SIZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+,N+ und PC/LAN-Supporter SIZ

    Hoi zämä

    Habe gerade euer Forum entdeckt und bin sehr postitiv überrascht. Besuche zur Zeit im Raum Bern eine Informatikschule um die Diplome A+, N+ und PC/LAN-Supporter zu absolvieren.
    Bereits nächste Woche ist die A+ Prüfung angesagt und ich bin fleissig am lernen.... Die SIZ-Prüfung werde ich voraussichtlich im November/Dezember 04 durchführen.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip bez. der praktischen Prüfung mitteilen ? Arbeite selber nicht in der Informatik und weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll....

    Danke und ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

  • #2
    Re: A+,N+ und PC/LAN-Supporter SIZ

    Original geschrieben von Sushi
    Hoi zämä

    Habe gerade euer Forum entdeckt und bin sehr postitiv überrascht. Besuche zur Zeit im Raum Bern eine Informatikschule um die Diplome A+, N+ und PC/LAN-Supporter zu absolvieren.
    Bereits nächste Woche ist die A+ Prüfung angesagt und ich bin fleissig am lernen.... Die SIZ-Prüfung werde ich voraussichtlich im November/Dezember 04 durchführen.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip bez. der praktischen Prüfung mitteilen ? Arbeite selber nicht in der Informatik und weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll....

    Danke und ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    Hallo Sushi

    Lies dir doch mal die Ausführungsbestimmungen der SIZ durch. Desweiteren gibt es hier im Board diverse Hinweise von Absolventen.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar

    Lädt...
    X