Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterlagen zu A+ und N+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlagen zu A+ und N+

    Hallo,

    welche Unterlagen empfehlt Ihr, zum Selbststudium für A+ und N+?
    Reichen die Study Guides von "CramSession"?

    Gruss Patric

  • #2
    Hi twisters

    Nö: diese Dinger sind zwar sehr gut -- aber nur für die Prüfungsvorbereitung.

    Ich habe damals die Bücher des MITP-Verlages (Crash-Test-Serie) gekauft: die waren sehr gut. Für A+ gibt es ein dickes und ein dünnes Buch -- beide in Kombination sind nicht schlecht. Das dünne zum Lesen und das Dicke zum nachschlagen.

    MS-Press hat zudem auch ein Network+-Buch draussen -- habe gehört, es sei nicht schlecht -- habe es selbst aber noch nie richtig gelesen.

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

    Kommentar


    • #3
      Also für den N+ empfehle ich das N+ Buch von Microsoft Press. Kostet zwar ein bisschen Geld, ist aber auch gut. Habe es vor einiger Zeit mal gelesen.

      Cramsession kann ich nicht beurteilen, da ich diese Zusammenfassungen nie angeschaut, bzw. damit gelernt habe

      Kommentar


      • #4
        Also, für den A+ habe ich momentan das riesen Buch von Microsoft Press (das grüne); + noch ein paar Bücher von Herdt Verlag (DOS; Win2000; WinXP; usw usw.)

        für den N+ kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht so weit bin...

        Kommentar

        Lädt...
        X