Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comptia A+ Voucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comptia A+ Voucher

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand folgende Fragen beantworten:

    Ich möchte gerne die A+ prüfung in einem Testcenter ablegen. Ich bin aber noch eine der Personen welche keine Kreditkarte hat um die Voucher bei vue.com zu bestellen.

    Kennt jemand ein Testcenter im Raum Nordwestschweiz (BS, BL) oder im Raum Wallisellen, Kloten, Zürich wo ich die Prüfungsgebühr vor Ort in Bar bezahlen kann und den Voucher so erwerben kann um die Prüfung zu absolvieren.
    (Um Werbung zu vermeiden sendet mir doch eine PM)

    ***

    Gibt es das Prüfungsreglement auch in Deutscher Sprache? Ich verstehe zwar Englisch, möchte aber wenn möglich das Reglement mal auf Deutsch durchlesen.

    ***

    Im Falle eines nicht bestehensm, wie oft kann ich die Prüfung wiederholen oder wie lange muss ich warten???

    ***

    Muss ich beide Tests Core und OS am gleichen Tag machen oder können auch ein paar Tage dazwischen sein.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruss Sugerli

  • #2
    Hallo Sugerli

    Ich nehme an, dass du bei der Migros Klubschule sowie der Digicomp Academy deine Prüfungsgebühren bar bezahlen kannst. Ruf einfach an.
    Das Compita Prüfungsreglement gibt's meiner Ansicht nach nur in englischer Sprache.
    Die Prüfung kannst du mehrfach wiederholen, wirst aber nach 2 ungültigen Versuchen für 30 Kalendertage gesperrt. Die beiden Prüfungen müssen nicht am gleichen Tag abgelegt werden.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Wie funktioniert das eigentlich mit dem Voucher?!?

      Kommentar

      Lädt...
      X