Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So weit sind wir schon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So weit sind wir schon!

    Jetzt kann man in den USA die gewünschten Zertifikate problemlos online bestellen und bezahlen:

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Hmmm, denke ich kaufe gleich mal nen MCSE2003-Status für lockere 2500$
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Schade wenn man sich selber etwas vormacht. Ich gehöre in der IT garantiert nicht zu den besten. Und da ich noch nicht in der IT arbeite, muss ich meine Unterlagen vielleicht ein paar Mal mehr hervorholen, als jemand der tägliche Prxis hat. Aber ich bevorzuge es, mir etwas zu verdienen, wenn ich es will. Dann ist die Freude über den Erfolg beim Erreichen des Ziels viel grösser. Und der Erfolg ist dann ein zusätlicher Motivator für zukünftiges.

      Kommentar


      • #4
        Find ich überhaupt nicht gut. Das mindert die Qualität des Zertifikats erheblich, wenn viele Leute mit Zertifikaten angeben, von denen sie keine Ahnung haben. Das gibt dann wieder die Admins, die sich jedes Würmchen und Virus einfachen, weil sie von System keine Ahnung haben.

        Hoffentlich wird das MS aktiv.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Michel
          Schade wenn man sich selber etwas vormacht. Ich gehöre in der IT garantiert nicht zu den besten. Und da ich noch nicht in der IT arbeite, muss ich meine Unterlagen vielleicht ein paar Mal mehr hervorholen, als jemand der tägliche Prxis hat. Aber ich bevorzuge es, mir etwas zu verdienen, wenn ich es will. Dann ist die Freude über den Erfolg beim Erreichen des Ziels viel grösser. Und der Erfolg ist dann ein zusätlicher Motivator für zukünftiges.
          Da kann ich nur zustimmen.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Mir sieht das ganz nach einer Abzockerei aus. Womöglich steht auf dem Cert dann gross und fett "Buy from CertNow". Darüber kann ich nur lachen. Das kann doch jeder, gefälschte Zerts anbieten, mit ein bisschen Fantasie. Aber der Link ist gut. Man muss auch die andere Seite sehen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Hybiscus
              Mir sieht das ganz nach einer Abzockerei aus. Womöglich steht auf dem Cert dann gross und fett "Buy from CertNow". Darüber kann ich nur lachen. Das kann doch jeder, gefälschte Zerts anbieten, mit ein bisschen Fantasie. Aber der Link ist gut. Man muss auch die andere Seite sehen.
              Sorry du hast die Webseite zuwenig gut durchgelesen. Das sind keine gefälschten Zertifikate sondern echte. Irgendjemand wird in deinem Namen die Prüfungen ablegen. Die Überprüfung kannst du dann auf deiner persönlichen Microsoft Webseite in deinem Transcript nachlesen!
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                @trainer:

                danke für den Link, jetz komme ich doch noch diesen Sommer zu meinem MCSA :-)))

                Nein, im Ernst, Dumps ect. sind ja schon öde und unfair, aber dies hier schlägt sämtliche Rekorde betreffend Dreistheit. Da büffle ich lieber noch etwas meine "Grünen", dafür weiss ich hinterher vielleicht auch etwas Produktives mit meinem erlangten Wissen anzustellen.

                Wie kommen diese Leute eigentlich durch die Identitätskontrolle, welche vor der Prüfung von MS verlangt wird, sind diese Testcenter ev. auch gekauft??

                C ya, Pro

                Kommentar


                • #9
                  In Amerika wird man problemlos ein Vue Testcenter und kann dann aus den Vollen mogeln oder was meinst du wo all die Braindumps herkommen.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt mir vor wie bei der Führerprüfung..... Da gibts auch diese moglerei, vorallem wenn man ein Kopftuch trägt ists halt schon schwierig......

                    Also ich find das absolut sch**** man sollte den Link bei Microsoft melden....

                    Da lern ich lieber und weiss was wenn ich so ein Zerifikat habe, als das ich ein Zertifikat habe und keine Ahnung habe..
                    Informatik - Fachmann Systemtechnik
                    MCSA - M, MCTS (AD + Network 2008)

                    Kommentar


                    • #11
                      das ist der hammer.. ich hab da ne mail hin gesendet.. für den mcdba.. die geben mir sogar noch 15% rabat... is ne schweinerei. aber sowas gab es schonmal ich glaub trainer hat so ein ähnlichen thread mal eröfnet. microsoft hat diese bude innerhalb von 3 monaten platt gemacht.. richtig so.. ich hoffe ms lässt sich noch zeit mit der bude weil ich brauch noch nen mcse,mcdba,mcad,CCNA ,CCDA ,CCDP,CCNP, udssr,rama,usa,unsinn :-)
                      nach Fest kommt ab...
                      _______________________________
                      Certstatus:

                      MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Telefon-Nummer auf der Startseite lässt darauf schliessen, dass es sich um eine chinesische Firma handelt -- die Vorwahl +86 ist für China bestimmt.

                        Da wird es wohl nicht so einfach sein, jemanden Hopps zu nehmen...

                        Grüsse

                        Cal77
                        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                        Kommentar


                        • #13
                          leider.. aber ich bin stolz das ich meinen mcsa+m mit lernen bestanden hab und einmal durchgesemmelt bin... ich werd jetzt mühsamm auf meine 70-292 lernen und dann meine 3 fehlenden (216,217,221) zum mcse machen. aber ich sehe du bbist am ccnp dran ich weiss dir ne adresse die dir den für 1000$ macht (GRöLZZ) viel luck..
                          nach Fest kommt ab...
                          _______________________________
                          Certstatus:

                          MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                          Kommentar


                          • #14
                            so nun hab ich die bank daten, den kontoinhaber... ich werd da mal bei microsoft in der wchweiz anrufen und denen die daten mitteilen. weil das ist nicht wirklich gerecht. dumps naja ist zwar nicht wirklich gut aber das muss jeder selber wissen.. aber sowas geht nicht..oder was meint ihr
                            nach Fest kommt ab...
                            _______________________________
                            Certstatus:

                            MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade, solche Machenschaften vermindern den Wert der betreffenden Zertifikate, was sich im ohnehin nicht üppigen Lohngefüge negativ bemerkbar machen könnte. Andererseits kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass irgend eine Pfeiffe mit gekauftem Zertifikat seinen erschlichenen Job lange behält. Das Gefühl als Verantwortlicher ohne Ahnung vor einem gecrashten Server zu stehen stell ich mir ziemlich besch... vor. "Schwitz..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X