Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dump datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dump datei

    Hey nach dem ich soviel hilfe von euch bekommen habe mein admin zu installieren wollte ich von euch ncoh wissen wie ich eine dump datei in den ph my admin lade ?


    Greez First_freak
    First_freak has spoken

  • #2
    Das geht ganz einfach. Auf der rechten Seite die Datenbank auswählen, dann wähle unten links "Abfragefenster" und kannst nun den dump einfügen.

    Vergiss nicht, deine DB zuerst zu exportieren damit du ein Backup des Inhaltes hast.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Gruss Michi

    Edit: ist natürlich die linke Seite bei der man die DB auswählen kann.
    Zuletzt geändert von MScotch; 29.06.2004, 22:03.

    Kommentar


    • #3
      hmm wie soll cih das machen ???


      naja danke schon mal !

      Mfg First_freak
      First_freak has spoken

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von First_freak
        hmm wie soll cih das machen ???
        Was geht den nicht? Ich nehme mal an, da phpMyAdmin ordungsgemäss funktioniert, d.h. das du SQL-Queries in der Datenbank ausführen kannst?! Kanns du dich auch via Browser und phpMyAdmin bei deiner MySQL-Datenbank anmelden?

        Gruss Michi

        Kommentar


        • #5
          ich habe da auch so eine php my admin datei kann cihd ei auch auf den admin spielen sprich kann der php my admin damit auch was anfangen ??

          Mfg First_freak
          First_freak has spoken

          Kommentar


          • #6
            Sofern es sich bei dieser Datei um einen SQL-Dump handelt, sicher! Du kannst mal die Datei mit dem Notepad öffnen (vieleicht zuerst entpacken) und überprüfen ob du Befehle wie CREATE TABLE ..., INSERT INTO ..., findest. In diesem Fall kannst du den Inhalt der Datei kopieren und via dem oben bschriebenen Weg in die Datenbank einspeisen.

            Gruss Michi

            Kommentar


            • #7
              danke !ich werde es mal versuchen !
              First_freak has spoken

              Kommentar

              Lädt...
              X