Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildungsmesse in Bern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterbildungsmesse in Bern

    Hallo Board

    Am 26./27.Juni 2004 findet in Bern die erste Weiterbildungsmesse statt. Vier Firmen präsentieren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen. ITnetX GmbH ist an der Messe auch vertreten und wird bestehende und neue Bildungsmöglichkeiten und -module im Microsoft-Umfeld aufzeigen und präsentieren. Besucht uns und profitiert:

    Präsentationen über Modul- und Gesamtausbildungen:
    In kurzen Präsentations-Workshops zeigen wir Ihnen Zertifizierungswege zum Microsoft-Spezialisten auf, mit denen Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und die Sie im Markt optimal positionieren. Ob Systembetreuer, Datenbankmanager oder Entwickler: Wir bieten in allen Bereichen entsprechende Ausbildungen an und bilden Sie zum Spezialisten in Ihrem Gebiet aus.

    Hands-on-Labs:
    In LIVE-Umgebungen können Sie die neusten Microsoft-Produkte beschnuppern und entscheiden, ob sich eine genauere Betrachtung eines Produkts oder eine Weiterbildung in diesem Bereich lohnt. Unter anderem präsentieren wir Einblicke in die Produkte Exchange Server 2003, ISA-Server 2004, Virtual Server 2004 und Windows Longhorn.

    Meet the Experts:
    Unsere Trainer beraten Sie gerne in der Planung Ihrer Ausbildung. Haben Sie Fragen zu Zertifizierungsmöglichkeiten oder wünschen Sie ein persönliches Beratungsgespräch ? Haben Sie technische Anliegen die Sie gerne mit uns diskutieren würden ? Wir stehen Ihnen gerne für Fragen aller Art zur Verfügung.

    Informationen zur Messe sowie Anmeldeformulare für die Workshops finden Sie unter http://www.weiterbildungsmesse.ch

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Gruss Marcel
    MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

  • #2
    Ich komme am Sonntag! Stell schon mal die Getränke in den Kühlschrank. :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Mutig!
      Ich finds super, denn mittlerweile sparen alle Ausbildungsinstitute beim Messebudget und stellen höchstens einen Sonnenschirm und ein paa Flyer hin!
      Und ihr bietet gleich Live-Demos auf verschiedenen Plattformen an.
      Ich bin sicher euer Auftritt lohnt sich.

      Schade das Bern nicht gerade am Weg liegt

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Find ich Klasse von Euch. Interessiert mich sehr. Kommt aber sehr kurzfristig.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Ja, das Posting ist tatsächlich ein bisschen kurzfristig. Bei allen anderen Marketingmassnahmen ist das IB ein bisschen untergegangen . Tschuldigung.
          MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

          Kommentar


          • #6
            Wäre gern gekommen. Aber an diesem Wochende am anderen Ende der Schweiz beschäftigt... sonst eingentlich einen Katzensprung entfehrnt.

            Kommentar

            Lädt...
            X