Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-290 geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-290 geschafft

    Hallo Leute,

    die Prüfung war echt hart. Nachdem ich vor einem Monat die 270er mit 931 Pkt abgelegt hatte, war ich heute schon überrascht von den Fragen. 731 Pkt wurdens dann trotzdem

    Fragen: 45
    Zeit: 145 + 30 Min für "Non-English"
    Passing-Score: 700

    Ueber einige Fragen hab ich mich wirklich genervt, andere waren vom Praxisbezug recht gut. Eine VBS-Script Frage kam auch. Ebenfalls viel Backup, Account Management (gibts eigentlich ein Limit für die Anzahl Benutzer die in einer Globalen Gruppe sein können ) recht viel Terminal Server (schaut euch die einelnen Felder der Eigenschaften vom RDP-Protokoll, resp TS-Settings beim User genau an - eine Frage ging um das.) IIS und SUS kamen nur wenige. Fragen über die UserAdministration über 2 Domains, SCSI-Disks und so weiter... Zum Glück nur eine DNS-Frage (aber das kommt ja dann in der nächsten..)

    Natürlich waren einige Fragen auch "Drag-and-Drop", resp. die richtigen Optionen auswählen oder anklicken.

    Also, Euch viel Glück und für mich gehts jetzt an die 291er.

    Bruno

    PS: Gelernt mit dem grünen Buch/Labor und Kursbesuch..

  • #2
    Gratulation und danke für die Übersicht zur 290er.

    Gruss Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Gratulation
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Herzliche Gratulation auch von mir. Wurden Befehlszeilentools abgefragt (DSadd, Diskpart, Cipher usw.)?
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Gratulation

          Kommentar


          • #6
            @Trainer

            ja, CMD-Tools wurden gefragt. Mir kommt da zB ein User in den Sinn, welcher sein Account nicht mehr aktiv war.. (dsmod), csvde kam auch vor, allerdings in einem anderen Zusammenhang als ich es kannte... irgendwie gings drum PW's zu resetten und man hat ein CSV File - bin mir nicht mehr genau sicher - es waren ziemlich viel Fragen ;-)
            Bruno

            Kommentar


            • #7
              Hi Bruno

              Auch von mir herzliche Gratulation!

              Gruss Marcel
              MCP, MCTS, MCSA, MCSAS, MCSAM, MCSE, MCSES, MCITP SA, MCITP EA, MCT, MVP SCCDM

              Kommentar


              • #8
                Gratultion! Das Ding hat es noch in sich -- aber warte mal auf die 293er ;-D

                Grüsse

                Cal77
                MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                Kommentar

                Lädt...
                X