Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload-Geschwindigkeit rückt ins Zentrum des Interesses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Geschwindigkeit rückt ins Zentrum des Interesses

    Denke da werden wir künftig noch viel hören dazu. Die ganzen Interessengruppen Video/MUsik etc werden sich gegen höhere Uploadspeeds aussprechen - vermutlich mit den üblichen Argumenten.

    Die andere Seite des Breitband-Internet: Die Fixierung der meisten Anbieter von schnellen Internet-Zugängen auf die Download-Bandbreite dürfte sich nicht mehr lange halten lassen.
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Die Uploadgeschwindigkeit war einer der gewichtigen Gründe, zu Cablecom hispeed zu wechseln.

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Nur das Leute, welche alle nah beim Verteiler sind schwere Unterbrüche haben!
      [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

      Kommentar


      • #4
        entlich kommt mal das raus, was alle schon gedacht haben!!
        Ob Cablecom wieder sie ersten sein werden???

        Kommentar


        • #5
          Am Ganzen ist was dran. Ich denke auch dass da bald Änderungen kommen. Die lumpigen 100kbit Upload beim Standard-ADSL...
          Das mit den Download-Speeds ist auch interessant. Man verkauft den Kunden 3Mbit, mit dem Wissen dass er das praktisch nie ausnützen kann. Aber das Gros der Kunden fällt darauf rein.

          Gruess

          Kommentar


          • #6
            hm, als ich drei Wochen Cablecom Hispeed hatte rief mich die Cablecom an und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie hätten gesehen dass die Knotenbelastung um 1000% gestiegen sei und ich der einzige Neukunde wäre in diesem Knoten
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Technocontrol
              hm, als ich drei Wochen Cablecom Hispeed hatte rief mich die Cablecom an und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie hätten gesehen dass die Knotenbelastung um 1000% gestiegen sei und ich der einzige Neukunde wäre in diesem Knoten
              du musst es auch immer gleich übertreiben

              ciao olle14

              Kommentar


              • #8
                @Techno
                Dann telefonierst Du warscheinlich auch über cablecom, oder?



                Die Uploadraten könnten wirklich mal erhöht werden. Es gibt so viele Dienste im Netz, wo man profitieren könnte. z.B. Fotoentwicklung, eigener FTP, etc
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar

                Lädt...
                X