PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbebanner auf informatikBoard ?

rene
09.08.2003, 08:39
Hallo zusammen

Da ein gutes Board im Internet nur durch genügend Benutzer bestehen kann, wollte ich mal in die Runde werfen, was ihr von einer Werbebannerfläche oben rechts halten würdet ?

Dieser Banner würde sich dann bei jedem Seitenabruf ändern.....

Grüsse
René

Ryanika_Gelöscht
09.08.2003, 08:50
finde ich ok und bringt ein paar zusätzliche einnahmen

gruss Uta

Pandalein
09.08.2003, 18:10
Find ich auch sehr gut, vorallem das mit den Einnahmen.

Grüsse Marcel

pc-bastler
09.08.2003, 23:03
Werbebanner fände ich schon OK, die Seite kostet Geld und das muss irgendwo wieder rein kommen (und evtl. noch ein wenig was hängen bleiben für die Zeit, die man reinsteckt).

Womit du allerdings User vertreiben kannst, das sind diese Benner, die "über den ganzen Schirm kriechen", ich hoffe, du weißt was ich meine... onlinekosten.de oder auch tv-spielfilm.de hatten solche Dinger mal.
Bei solch' einer Spezialseite wie dieser hier kann es durchaus sein, dass dir die Benutzer wegrennen (ich wäre einer davon).

Aber gegen sowas "kleines Dezentes" ist nichts einzuwenden.

rene
10.08.2003, 09:18
Dachte eher an Bannerverlinkungen, da ich weiss, dass man mit seriösser Bannerwerbung ausser 10cent pro anklicken keine Kohle verdienen kann.....

<b>Hat von euch jemand eine Banneridee, ich meine, könnte jemand einen Banner für InformatikBoard machen ?</b>

Grüsse
René

DjSpock
10.08.2003, 20:03
ich finde ein banner oben rechts ganz ok aber bitte nicht irgen so schmudel sachen die 2,3,4,5,6,..... mal aufpopen.
und uber den inhalt muesste man sichbauh gedanken machen

gruss koni

scotti
14.08.2003, 20:11
also lästig ist es schon, machmal, informativ hingegen auch.
Und: Geld muß rein in die Kasse. Also her mit der Werbung

Nick