Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN AOL Yahoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN AOL Yahoo

    Microsoft und seine Konkurrenten AOL und Yahoo wollen die seit Jahren schwelenden Auseinandersetzungen um ihre Messenger-Netze beilegen. Nach US-Medienberichten werden AOL und Yahoo ihre Messenger-Netze ab dem kommenden Jahr mit Microsofts Business Manager Live Communications Server verbinden. Microsofts Businesskunden müssen für diesen Service allerdings eine zusätzliche Lizenz erwerben.

    Microsoft wird an AOL und Yahoo Lizenzgebühren bezahlen. Finanzielle Einzelheiten wurden bislang nicht bekannt. AOL und Yahoo hatten erst kürzlich bekannt gegeben, die Entwicklung ihrer jeweiligen Firmen-Instant-Messenger einzustellen.

    gruss olle14

  • #2
    bitte Quelle jeweils angeben.

    in obigem Fall:

    Microsoft und seine Konkurrenten AOL und Yahoo wollen die seit Jahren schwelenden Auseinandersetzungen um ihre Messenger-Netze beilegen.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Technocontrol
      bitte Quelle jeweils angeben.
      Nun ja, die Frage generell ist eher, ob es Sinn macht, solch allgemeine Meldungen hier zu wiederholen?

      Viele Grüße
      Dieter
      Dieter Rauscher
      MVP ISA Server
      Website:
      Blog:
      Buch:

      Kommentar


      • #4
        Yep, macht Sinn....
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          @Dieter

          Ich denke als aggregierte News macht das Sinn. Ich habe im Normalfall gegen 20 Seiten am Tag die ich abgrase nach News. Da bin ich froh wenn ich mal was vergessen habe wenns noch im Board ist. Ausserdem versuchen wir ja auch nur die wirklich wichtigen reinzuposten
          Gerade der Messenger"krieg" ist ein sehr interessantes Thema weil das von Hobby bis Unternehmenskommunikation reicht. Ich kenne Firmen die ohne Messenger nicht funktionieren könnten (zumindest mehrheitlich) unter diesem Gesichtspunkt bekommt das ganze dann eine sehr business-lastige Relevanz.
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar

          Lädt...
          X