Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuerst einmal Hallo :))) Frage zu MCSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst einmal Hallo :))) Frage zu MCSE

    Hallo Allerseits

    Ich bin ganz neu hier und wollte mich zuerst einmal vorstellen.
    Ich bin ein ausgelernter Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung. Habe meine Lehre im Sommer 03 abgeschlossen und arbeite seit dem als Informatiker.

    Ich möchte unbedingt eine weiterbildung machen und schwanke zwischen MCSE und Wirtschaftsinformatiker.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Wo kann man alles MCSE Kurse absolvieren, welche Berufsbegleitend sind oder in einem Camp?

    PS: Ich bin 22 Jahre.

    Gruss
    ZeroZone

  • #2
    Zuerst einmal würde ich dir empfehlen auf die Sponsorlinks hier auf der Starseite zu klicken, da findest du alles Anbieter von MCSE Kursen.
    Es sind auch alle hier auf dem Board versammelt, so dass du die auch anschreiben kannst.

    Unser Board hat auch schon haufenweise Links, Tips und Schulen aufgelistet, du musst nur oben rechts im Suchformular MCSE eingeben.

    Gib mir dann bitte bescheid, wie es ausgegangen ist.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deinen Hinweis rene. Habe jetzt mal einige der Sponsoren angeschaut und finde, es hat wirklich sehr gute Ausbildungsmöglichkeiten.

      Was denkst du aber bezüglich MCSE / Wirtschaftsinformatik ?

      Kommentar


      • #4
        HSbe selber den MCSA gemacht und unterbreche dieses Zertifikat für den Informatiker FA.

        Wirtschaftsinformatiker gibts ja nicht mehr, heisst jetzt Informatiker FA in 5 versch. Richtungen. Infos auf www.i-ch.ch
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X