Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AD-Aware 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AD-Aware 6

    Hilfe, Ich habe auf meinem PC, (WinXP) das Programm V 6.181 Peronal version installiert und das funktioniert prima.
    Nun wollte ich dasselbe Programm bei einem Kollegen unter W98SE installieren, was auch gelang. Ich konnte es normal benützen. Nach einem Neustart des PC war es aber nicht mehr lauffähig, (es ist die Gratisversion). Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die deutsche Übersetzung mit installiert habe. Die Faqs sind leider alle in englisch, und da komme ich nicht so recht draus. Hat jemand da schon Ervfahrung damit? Danke für jede Antwort.
    Ruedi

  • #2
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich selbst hatte aber auch schon Probleme mit Adaware und bin deshalb auf Spybot umgestiegen.
    Das Tool ist etwas komplizierter, aber du hast die bessere Übersicht, was das Tool genau macht.

    Professional live streaming for marketers. Create, record and stream high-quality live video without being an expert.


    Ich weiss, eigentlich sollte man Probleme lösen, und nicht mit einem neuen Tool kommen. Ich machs ausnahmsweise trotzdem.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Jezt bleibt dir nur noch die de und bneuinstallation vom Programm.

      1 deinstaliren mit dem wizzard
      2 alle files von programm die nich da sind loeschen
      3 registry backup erstellen
      4 alle key's von ad-aware 6 loschen (suche mal nach lava soft oder ad awre)

      gruss koni

      Kommentar


      • #4
        Ad-aware 6 brachte meinen Rechner bisher nur zum Absturz, benutze jetzt System Suite 4.0 von http://www.ontrack.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X