Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lerngruppe MCSA 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lerngruppe MCSA 2000

    Hallo Ihr Freaks und Streber :-) ...

    Ich bin Neuling hier, finde dieses Forum äusserts interessant und cool, das es ein Schweizer Forum ist und man die Gelegenheit hat, Infos zu tauschen...

    Daher auch gleich meine Frage: Ich bin zurzeit am MCSA, habe erst die 70- 210 erfolgreich bestanden und möchte gerne Wissen, als erste Frage hier im Forum :-),

    gibt es Frauen oder Männer oder einfach eine Person, welche auch am Beginn ist mit dem MCSA und Interesse an einer Lerngruppe hat: Oder einfach ein "Lerngschpändli", wäre auch schon gut -- Grund: positiver Effekt durch gegenseiteige Motivation und Wissensaustausch.

    Weiter Fragen folgen später, werde von nun an dieses Board immer wieder kontaktieren, finde es super -- hat teils recht kompetente Leute hier *smile*
    Grüsse Andrew - MCP 70- 210 & 70- 620 - man kann nicht alles Wissen, aber wenn man weiss wo nachschauen, ist die Lösung nicht mehr weit

  • #2
    Hallo andré
    Es gibt bereits eine Lerngruppe, die auf dem iB funktioniert, schreib doch einfach mal dem DjSpock eine PN dazu....
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Lerngruppe MCSA 2000 schon vorhanden?

      Hallo Rene

      Ja, aber ich habe gesehen, dass es bei den anderen Lerngruppen um Windows 2003 handelt, oder hab ich nicht alles gesehen?

      DjSpock ? ok, dann werde ich mal schauen, dass ich das hinkriege und ihm eine Nachricht senden kann, diesbezüglich.


      André
      Grüsse Andrew - MCP 70- 210 & 70- 620 - man kann nicht alles Wissen, aber wenn man weiss wo nachschauen, ist die Lösung nicht mehr weit

      Kommentar


      • #4
        Hallo André