Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Moin Moin

    wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Ich habe 2 Wochen im August und noch keine Ahnung was man da so anstellen könnte.
    Keine angst, ich habe nicht vor die Schweiz unsicher zu machen - jedenfalls bis jetzt noch nicht

  • #2
    Puh, dann haben wir ja nochmals Glück gehabt.

    Also ich war in Juni eine Woche auf Sardinien und 3 Wochen in Militär. Im Herbst hab ich dann nochmals 3 Wochen, weiss aber auch noch nicht, was ich da anstellen soll?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Ich war gerade 2 Wochen auf Zypern, aber ich persönlich fand es enttäuschend, werde nie mehr dort Ferien machen.

      Gruss, Stephan

      PS. Kuba ist toll, aber 2 Wochen zu kurz :-(
      Gruss, Stephan

      Kommentar


      • #4
        ich (wir) gehen im august nach samos.

        Kommentar


        • #5
          Was meint eigentlich unser Reisefachmann SPOCK dazu? Hey Koni, was ist dein Geheimtip für diesen Sommer?
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            ich versuche meine 4 Wochen Urlaub die ich noch habe irgendwie überhaupt zu planen. Mein Kalender ist schon prall gefüllt.

            Wenn alles klappt mal im August zwei Wochen und dann wohl im Oktober noch eine Woche. Den Rest verteiel ich dann über die Festtage Weihnachten/Neujahr.
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              Ich plane im September eine Auszeit von 2 Wochen zu nehmen. Wo's hingeht habe ich noch keine Ahnung. Wer hat einen Geheimtipp für geruhsame Ferien am Meer?

              Gruss Jürg

              Kommentar


              • #8
                Re: Urlaub

                Original geschrieben von Ryanika
                Moin Moin

                wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Ich habe 2 Wochen im August und noch keine Ahnung was man da so anstellen könnte.
                Keine angst, ich habe nicht vor die Schweiz unsicher zu machen - jedenfalls bis jetzt noch nicht
                Ich gönne mir im September 3 Wochen Urlaub. Und fliege in mein Lieblingsreiseland ;-)

                Viele Grüße
                Dieter
                Dieter Rauscher
                MVP ISA Server
                Website:
                Blog:
                Buch:

                Kommentar


                • #9
                  In meinen zwei wöchigen Ferien die morgen beginnen, fahre ich ins Windows Server 2003 Land, sprich ich vergnüge mich mit einem ca. 1500 seitigen Buch.
                  Und als Abwechslung werde ich wohl Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams lesen

                  grz zer00
                  Zuletzt geändert von zer00; 22.07.2004, 15:23.

                  Kommentar


                  • #10
                    Per Anhalter durch die Galaxis
                    Das Buch liest du jetzt erst???? Da hast du aber bisher was verpasst

                    Ruhiger Tipp ans Meer wäre die Ostsee in Hohwacht und Umgebung. Das kann ich jedem nur empfehlen.

                    @ Schubo

                    wie kommst du auf so viele Urlaubstage?? Ich habe nur ca 4 Wochen fürs ganze Jahr.

                    @ Stephan

                    Was war an Zypern so blöd?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Ryanika

                      Ich hab auch nur 4 Wochen pro Jahr. Da ich die letzten Jahre jedoch einen grossteil meiner Ferien mit Überzeit bezogen habe, hat sich da was angestaut (so ca 42 Tage hab ich noch; + aktuelle Überzeit). Militärdienst wird nicht von den Ferien abgezogen. Das wäre auch ziemlich fies, da man seit diesem Jahr jährlich 3 Wochen hin muss.

                      Gruss
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ryanika
                        Per Anhalter durch die Galaxis
                        Das Buch liest du jetzt erst???? Da hast du aber bisher was verpasst
                        Genau das meine ich.
                        Ich weiss, aber lieber spät als nie.

                        Hast Du sonst noch ein paar Buch-Tipps für mich?

                        grz zer00
                        Zuletzt geändert von zer00; 31.07.2004, 19:08.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von zer00
                          Genau das meine ich.
                          Ich weiss, aber lieber spät als nie.

                          Hast Du sonst noch ein paar Buch-Tipps für mich?

                          grz zer00
                          Klar

                          Ganz unbedingt die Scheibenwelt von Terry Pratchetts,
                          Sofies Welt und Maya oder das Wunder des Lebens - beide von Jostein Gaarder.
                          Veronika beschliesst zu sterben und der Alchimist, beide von Paulo Coelho
                          Also sprach Zarathustra von Nietzsche
                          Ein Sommernachtstraum von Shakespeare
                          und wenn du ein wenig Physik magst
                          Auf der Suche nach Schrödingers Katze von John Gibbin (mein absoluter Favorit)

                          Gruß
                          Uta

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Zer00

                            fast vergessen - wenn du richtig schöne kitschige Liebesromane magst, dann unbedingt Feuer und Stein von Diana Gabaldon
                            Aber verlieb Dich nicht in Jamie, der ist schon meiner

                            Kommentar


                            • #15
                              @Ryanika

                              Danke Dir für die vielen Empfehlungen.

                              Scheibenwelt von Terry Pratchetts, das haben mir schon einige Leute empfohlen.
                              Ich stehe weniger auf Liebesromane.

                              grz zer00
                              Zuletzt geändert von zer00; 31.07.2004, 19:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X