Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+ beide Prüfungen bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+ beide Prüfungen bestanden

    Hallo Leute!

    Ich habe die beiden A+ Prüfungen Core (Hardware) und OS (Betriebssystem) hinter mir. Wer was darüber wissen möchte, kann sich ruhig melden.

    Meine Rezession zum Microsoft Buch A+ (ISBN: 3860639277) hilft euch vielleicht einwenig weiter:

    Ich kann dieses Buch grundsätzlich empfehlen. Den Einsteigern wird ein grober Überblick geboten und die mehr geübten können so das eine oder andere verdrängte Thema nachholen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Unterteilung des Buches entsprechend der Core (Hardware) und OS (Betriebsystem) Prüfungen. So kann man sich beim Lernen auf nur ein Gebiet konzentrieren. Was mir weniger gut gefallen hat, ist die Aktualität dieses Buches und die Vollständigkeit der Begriffe und Abkürzungen. Wer sich nur mit diesem Buch auf die Prüfungen vorbereiten will, schafft die Prüfungen ziemlich sicher nicht. Es wird viel Praxiswissen verlangt, welches mit einem Buch einfach nicht vermittelt werden kann.

    Leonardo
    - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
    - MCSA 2000
    - CompTIA A+ und N+

  • #2
    herzlichen glückwunsch :-)))

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zäme
      Wir (6 Teilnehmer in der Donnerstag morgen PC-Techniker Klasse) habe die A+ Hard- und Software Prüfung erfolgreich bestanden.
      Für fragen betreffend der Prüfung stehe ich gerne zurverfügung wobei es wohl oder übel die letzte A+ Prüfung war nach dem alten System.

      Ein grosses danke schön an den Ausbildungsleiter Trainer J. Ruedi!

      @Trainer, nach dieser Prüfung hab ich mich gleich bei der super netten, einfach genialen Sekretärin für den Kurs Netzwerksupporter N+ Angemeldet :-)

      Liebe Grüsse Stephan

      Kommentar


      • #4
        A+ Prüfung bestanden


        Ich gehöre auch zu den glücklichen Teilnehmer von Jörg Rüedi's (Trainer) Donnerstag morgen PC-Technicker Klasse, welche ja heute alle beide Teile der A+ Prüfung bestanden haben.

        Schmied unseres Erfolges ist unser 'Trainer', ihm gebührt ein grosser Dank! Ohne dich Jörg hätte ich es bestimmt nicht so souverän geschafft, danke nochmals.

        Ich wünsch Dir Jörg auf diesem Weg zwei tolle Wochen in Dubai.

        Kommentar


        • #5
          Gratulation an alle.

          Kommentar


          • #6
            Gratulation
            Gruss Angel

            Kommentar


            • #7
              Herzliche Gratulation auch vom "ollen" Trainer! Weiter so!
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch!

                Eine Frage habe ich noch: Hast Du die 2003er oder die 2000er Prüfungen abgelegt? Mich würde mal der Pool von den 2003er Interessieren. Kenne nur die 2000er. Die Angaben in den Requierements von CompTIA kenne ich zwar, aber ein Live Bericht wäre schön.

                Kommentar


                • #9
                  @Terrox
                  Hi, ich denke es ist die 2000er (220-221) Prüfung gewesen, denn so wie ich hörte lief diese Prüfung bis April 2004 und jetzt gilt die neue Prüfung.

                  Stephan

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Du konntest die 2003er A+ Prüfung schon seit letztem Herbst ablegen. Es gab beide parallel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch auch von mir!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X