Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formel 1

    gestern war es wieder soweit. das f1 rennen in hockenheim wurde auch, wie auch anders erwartet von ms gewonnen. die ganze f1 welt ist doch eine lüge und ein witz. die ms fans jubeln wen die gegner mit tempo 300 in die mauer knallen. ich würde selber gar nicht antretten und fahren. so würde sehr viel geld gesparrt und könnte anders eingesetzt werden.

  • #2
    Ich fand die Aktion der Schumacher Fans überhaupt nicht OK. Das macht man einfach nicht. Pfui!!! Schumi wurde zum Glück auch nicht so oft gezeigt, wie er vorne seine Runden alleine drehte, denn der Kampf um die Plätze dahinter waren sehr spannend.

    Gruss Schubo

    PS: Leider hat es für Sauber nicht gereicht in die Punkte zu fahren.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe dass irgendwann die Omni-Dominanz mal vorbei ist. Die Formel 1 hat ein grosses Problem denn es wird immer langweiliger. Neue Strecken etc können den Karren nur bedingt aus dem Dreck ziehen.

      Zu Fans habe ich eine sehr negative Meinung - ich denke viele spinnen ganz einfach. Es ist okay ein Fan zu sein und sein Idol vorne sehen zu wollen. Aktionen wie was stellenweise auf Rasen und Strecken vorsichgeht finde ich einfach nur erbärmlich...
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Ferrari hat halt die Hausaufgaben gemacht und mit MS den derzeit wohl besten Fahrer unter Vertrag. Auch wenn ich alles andere als ein Schumi Fan bin, ärgere ich mich über die anderen "Top"-Teams, dass die mit millionenschweren Budgets (was an sich ja schon der Schwachsinn schlechthin ist), kein konkurrenzfähiges Auto hinkriegen. Und wenn dann schon mal einer Schumis Pace halten kann, bricht ihm der Heckflügel ab. Ein Jammer!! Die F1 verkommt langsam zur Gähn-Nummer.

        Was die Fans betrifft: Die Fixierung auf ihr Idol fördert eine differenzierte Wahrnehmung der Dinge im Allgemeinen eher nicht. Egal ob Fusball, Hockey oder F1 - Es lebe der Sport

        Grs Jürg

        Kommentar


        • #5
          Lance Armstrong beherrscht dafür die Tour de France Szene wie kein zweiter!:-)
          Im Ernst, Dominatoren hat es in der Sportszene schon immer gegeben z.B. Pete Sampras, Steffi Graf, Alain Prost, Ayrton Senna, Hermann "Terminator" Maier (bis zu seinem Unfall) Muhammed Ali, Mike Tyson (bis zum Ohrbiss), Carl Lewis, Sergej Bubka usw. usw. und Michael Schumacher setzt einfach dem ganzen die Krone auf.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Wer seine Hausaufgaben am besten macht gewinnt!!!

            Wer seine Prüfungen gut vorbereitet und lehrnt besteht sie!!!

            Wenn MS immer gewinnt sind doch die anderen Schuld die Ihre Hausaufgaben nicht perfekt gemacht haben.

            MS ist ein perfekter Fahrer, dass muss zugegeben werden.
            Ob jetzt Fan oder nicht.
            Ansonsten wäre ein Barrichello gleich weit.

            Warum darf gute Leistung nicht belohnt werden???

            Gruss

            zerocool

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von zerocool
              Wer seine Hausaufgaben am besten macht gewinnt!!!

              Wer seine Prüfungen gut vorbereitet und lehrnt besteht sie!!!

              Wenn MS immer gewinnt sind doch die anderen Schuld die Ihre Hausaufgaben nicht perfekt gemacht haben.

              MS ist ein perfekter Fahrer, dass muss zugegeben werden.
              Ob jetzt Fan oder nicht.
              Ansonsten wäre ein Barrichello gleich weit.

              Warum darf gute Leistung nicht belohnt werden???

              Gruss

              zerocool
              Warum hat dan Herr R. Barrichello wie im Hockenheim einen Platten und kommt weniger (o.k., nicht so wie diverse andere Teams) ans Ziel?

              Kommentar


              • #8
                MS hat einfach eine schonendere Fahrweise für Pneus und Motor!!!! Er kann besser einteilen. Das geht auch besser, wenn man an der Spitze liegt, als wenn man von hinten mit Vollspeed alles geben muss.

                Ich bin kein Fan von MS, aber seine Leistungen dürfen nicht abgewertet werden.


                Benetton. Als MS dort war wurde er WM!

                Wo war Ferrari bevor er bei Ihnen war???
                Seit über 10 Jahren und mehr kein Titel????????
                Und jetzt! Schon bald der 7. WM Titel.

                Gruss

                zerocool

                Kommentar


                • #9
                  Klar, das MS einen grossen Anteil an den Ferrarisiegen hat. Sie verdienen es ja auch zu gewinnen, zumal die anderen Teams im Moment keine Chance haben heranzukommen.
                  Dahinter hat sich allerdings schon einiges getan. Die Benetton und BAR`s haben doch mächtig aufgeholt. Leider macht das die Rennen auch nicht viel spannender, denn wer will schon um den dritten Platz mitfiebern, wenn das Fernsehen nur die vordersten zeigt?

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X