Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratisbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratisbücher

    Hallo zusammen

    Ich bin eine Webseite am aufbauen, und will auf dieser Dokus, Freeware und links zu Gratisbüchern usw. bereitstellen. Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hier die Adresse: www.computerdiscount.ch (es wird nichts verkauft .

    Ich bin auch jedem dankbar, der Dokus zur Verfügung stellen würde, oder links angeben, auf denen nützliche Programme (Freeware) bereitgestellt werden.


    Ihr habt auf der Internetseite auch die Möglichkeit ein Feedback abzugeben, was mich sehr freuen würde.

    Gruss Harald

    Zuletzt geändert von Harald; 15.08.2004, 23:21.
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    Toll gemacht Harald, ich bin mir sicher, dass die Seite bei seriöser Pflege und Aktualität ihren Platz in den Favoriten finden wird.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      sehr gute idee!

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee!

        Kommentar


        • #5
          Die Seite gefällt mir, muss mal meine PDF Sammlung durchstöbern, vielleicht findet sich da was.

          Gruss
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Sehr gute Idee - Könnte eine wertvolle Seite werden

            Kommentar


            • #7
              unter it-secure-x.de/downloads sind sehr viele tools und dokumente

              gruß, compender

              Kommentar


              • #8
                Hinweis: nur Seite it-secure-x.de aufrufen und dann Menüpunkt downloads auswählen. Kein direkter Zugang mit it-secure-x.de/downloads
                Gruss ChBabbage

                Kommentar


                • #9
                  weiß ich, dazu müsste man sich halt anmelden ;-)

                  gruß, compender

                  ps: hab hier noch ein paar komplette ausgaben von o'reilly

                  und noch welche von mut.
                  http://www.mut.de/main/main.asp?page...e/default&SID={802A53C3-C46B-412B-BCB8-BD0C91B19884}&TOKEN={85C18850-22EC-4116-B6AB-CDF8E9B95658}
                  Zuletzt geändert von compender; 04.04.2005, 08:55.

                  Kommentar


                  • #10
                    Einen sehr guten Einführungskurs in die Programmierung mit C# ist www.guidetocsharp.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Openbooks bei Galileo

                      Hier finden sich einige weitere Gratisbücher
                      Gruss ChBabbage

                      Alles zum Thema Fotografie, für Einsteiger und Profis. Technik, Genres, Bildgestaltung, Fotobearbeitung – unsere Bücher und E-Books zeigen, wie's geht.
                      Gruss ChBabbage

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X