Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-292 braindumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-292 braindumps

    ich weiß sie sind verhöhnt .. ich habe aber morgen prüfung und wil ienmal vorher ien paar fragen sehen, damit ich mich seelisch darafu vorbereiten kann.. damals als ich die für mcsa 2000 gemacht habe waren die fragen auch etwas überraschend...

    wäre klasse wenn mir da wer mit ien paar fragen helfen könnte ..

    email wäre 1_4_all@gmx.net

  • #2
    Das wird dir jetzt kurz vor der Prüfung auch nichts mehr nützen. Und ja du hast recht, auf diesem Board sind Braindumps keine Diskussionsgrundlage.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Da gibt es auch andere Mittel und Wege -- es gibt verschiedene offizielle Practice-Test-Provider (z.B. Selftestsoftware.com, MeasureUp.com, etc.), bei welchen Du mit einem guten Gewissen an diese Fragen kommst.

      Nach Braindumps zu fragen finde ich zudem ein kleines Armutszeugnis, da jeder selbst nach diesen suchen kann, der dies möchte (was ich aber nicht unterstütze).

      Versuche diese Sache anders zu lösen -- ich verstehe schon, dass man vor der Prüfung gerne abklären möchte, ob man wirklich das Richtige gelernt hat -- aber wie gesagt: da gibts andere Wege.

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #4
        Re: 70-292 braindumps

        Original geschrieben von etepetete
        ich weiß sie sind verhöhnt .. ich habe aber morgen prüfung und wil ienmal vorher ien paar fragen sehen, damit ich mich seelisch darafu vorbereiten kann.. damals als ich die für mcsa 2000 gemacht habe waren die fragen auch etwas überraschend...

        wäre klasse wenn mir da wer mit ien paar fragen helfen könnte ..

        email wäre 1_4_all@gmx.net
        Hast Du die Prüfung bestanden?

        Kommentar

        Lädt...
        X