Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witziges Erlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witziges Erlebnis

    Das Wochenende beginnt mit einem rieeeesigen Grinsen im Gesicht. Um zwar bin ich wegen einer spezifischen Notes frage mal fremdgegangen (Sorry Sorry tut mir leid) und hab die Frage in einem speziellen Notes Forum gestellt. Das witzige an der Sache ist die, dass mir innerhalb kürzester Zeit jemand geantwortet hat (eigentlich wie hier). Nur kam die Antwort von einem unserer Notes Admins. Sonst muss ich meist sehr lange auf eine Antwort warten. Jetzt weiss ich auch warum! Und das tolle an der Sache ist noch, dass mich die Antwort nichts gekostet hat. Sonst sind Anfragen an das Notesteam immer mit kosten verbunden.

    Ich bring das Grinsen aus meine Gesicht fast nicht mehr weg. Werd das spielchen noch ne weile weiterziehen, bis ich mich zu erkennen gebe.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein tolles 1. August Fest.

    Euer Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    äh ja, schöner 1. august

    Kommentar


    • #3
      So kanns geheh.

      Kommentar


      • #4
        ciao zämä

        also bei uns bezahlt man infos immer mit kuchen oder gipfeli .. das geht und als frau kann ich mich hier noch gut auf die gentlemans verlassen .. smile ..

        grüsschen

        Kommentar


        • #5
          Wenn die Abteilungen ihre Aufwände mit Kuchen bezahlen würden, könnten wir:

          1. nicht mehr laufen, sondern würden nur noch rollen,

          2. ein kleines Land ernähren.

          GRINS

          Gruss
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            smile .. es hält sich bei uns noch im rahmen .. und da wir alle von den naschereien provitieren verteilen sich die kalorien ein wenig ..

            zudem ist man ja nicht verpflichtet alles zu vernaschen ..

            grüsschen

            Kommentar

            Lädt...
            X