Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAU-Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAU-Alarm



    Die Postings sind zum schreien komisch teilweise. Ich fühl mich wohl
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Da hat wirklich manche darunter, bei denen sich an den Kopf langen muss......

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Dau hin, Dau her.
      Ich erinner mich noch genau an meine Anfangszeiten. Meine Fragen waren damals teilweise noch blöder - so schlimm finde ichs nicht. Ist halt wie mit den Autos - fast jeder kann sie fahren, aber frag mal die Leute ob sie wissen was drin ist

      Kommentar


      • #4
        grundsätzlich bin ich sogar einverstanden. Die Fragen sind für mich noch nicht mal das Schlimme. Aber die Antworten! Da fällt mir nur immer wieder Dieter Nuhr ein:

        "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Technocontrol

          "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"
          Ohha - dann würde es aber auf einen Schlag sehr still auf dieser Erde *g*

          Kommentar


          • #6
            ok, die fragen sind teilweise schon recht schlimm, aber eben es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
            die antworten finde ich wirklich fast bedenklicher. meiner meinung nach haben viele pc freaks (oder informatiker, sorry leute habe ich schon häufig erlebt) einfach das gefühl sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von budgie
              meiner meinung nach haben viele pc freaks (oder informatiker, sorry leute habe ich schon häufig erlebt) einfach das gefühl sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen
              Da hast Du vollkommen recht, vor allem wenn sie so um die 17 Jahre jung sind.

              Original geschrieben von Ryanika

              Ohha - dann würde es aber auf einen Schlag sehr still auf dieser Erde *g*
              Würde mich nicht sehr stören, wenn's mal ein bisschen stiller ist.

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                @zer00: naja hab da schon andere sachen mit weitaus älteren erlebt....

                Kommentar


                • #9
                  grins:-))

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ryanika
                    Dau hin, Dau her.
                    Ich erinner mich noch genau an meine Anfangszeiten. Meine Fragen waren damals teilweise noch blöder - so schlimm finde ichs nicht. Ist halt wie mit den Autos - fast jeder kann sie fahren, aber frag mal die Leute ob sie wissen was drin ist

                    Bin 100% deiner Meinung! (Kommt selten genug vor) :-)
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Trainer

                      Du siehst halt das Meiste aus einer anderen Perspektive. Vielleicht sollte einer von uns beiden mal ein paar Schritte vor oder zurück gehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ryanika
                        @ Trainer

                        Du siehst halt das Meiste aus einer anderen Perspektive. Vielleicht sollte einer von uns beiden mal ein paar Schritte vor oder zurück gehen?
                        Weise Worte!
                        Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
                        Eskimospruch
                        beste Grüsse
                        Trainer

                        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Trainer

                          Weise Worte --> bin ja nicht immer am spinnen *g*
                          Wir leben halt in unterschiedlichen Welten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X