Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr davon:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr davon:

    servus hab folgenden threat in einem anderem forum gelesen:

    hallo leute,

    ich nehme zur Zeit an einem Lehrgang zum Netzwerktechniker
    inkl MCSA 2000 (70-210 liegt am Montag an) teil.

    Irgendwie hat uns unser W2K Dozent ein wenig beunruhigt,
    indem er uns mitteilte, dass MS ab September 04 die Prüfungen umstellen will auf Simulationen.

    Dies haette er von MS mitgeteilt bekommen per Email.

    Also keine Fragen/Antworten mehr, sondern eine virtuelle Systemumgebung in der man dann die Konfiguration ändern muss , passend zur Frage.

    Beispiel: 70-215 .. einen DNS komplett konfigurieren etc.

    Weiss da jemand schon etwas genaueres ?

    Bzw. wann soll das starten ?

    Gruss Mike

    P.S. Das ganze traegt wohl die Ueberschrift:
    End of Braindump


    was halltet ihr davon.. habt ihr schon so was gehört??
    grudd thomas
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Es sieht so aus, als wäre wirklich eine neue Testvariante in Bearbeitung.
    Du findest alle FAQ`s dazu unter:


    inkl. einer Exam-Demo.

    Ich finde den Ansatz gut, zumal er mehr Praxisbezogen ist. Dies hilft vorallem "Lernschwächeren". Damit meine ich die Leute, die sich das Zeugs nicht auswendig ins Hirn packen können, und es "schadet" den Braindumps.
    Ich finds gut, mal schauen wann ich mich zur ersten neuen Prüfung anmelde.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      hmmmm so neu is dat aber auch nicht... in der 70-292 die ich morgen mache sind viele "klick in das bild und mach was" fragen... aber wer mit windows arbeitet der sollte da keine probs haben.. naja das mit dumps.. der testkönig bietet ja auch die neuen ms-prüfungen an und da sind halt die bilder drin und erklärt wieso du da klicken must.... dumps wird es leider immer geben.. aber es wird in der praxis lustig "ja wie ich muss da klicken in meinem dump waren da die häckchen schon".. schaun mer mal.. so nun weitergelrnt.. ich hab ja morgen meinen einsatz.. hoffe ich pack das...
      nach Fest kommt ab...
      _______________________________
      Certstatus:

      MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

      Kommentar


      • #4
        Microsoft ist im Moment dabei neue Prüfungsabläufe und Inhalte zu evaluieren, das wird bis zur Umsetzung sicher noch mehr als 1 Jahr dauern.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Also ich fände mehr Praxis gut. Gründe dafür wurden bereits genügend genannt.

          Gruss
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Bin deiner Meinung Schubo. Das würde die Anzahl von neuen MCSA's und MCSE's um ca. 98% verringern!
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Das wäre absolut ein Vorteil für mich, da ich eher ein "Praktiker" als ein "Theoretiker" bin. Da würde ich mir wirklich wieder ernsthaft überlegen, mit Zertifikaten weiterzumachen.

              Dany

              Kommentar


              • #8
                Guten Morgen Allerseits,

                wenn es so käme würde der MCSE auch wieder einen höheren Stellenwert besitzen und auf dem Arbeitsmarkt mehr akzeptiert.

                Ich habe vor Jahren eine Prüfung zum CNA 4.0 gemacht. Novell wendet das Prinzip der adaptiven Püfung an, welches ich auch gut finde. Dieses war auch mal bei MS m Gespräch

                Alles was den Prüfungsablauf weiter vom Auswendiglernen des T***king Dumps entfernt findet meinen vollen Zuspruch.

                Ich habe meine 70-292 Anfang August erfolgreich bestanden und festgestellt das sich meine Prüfung doch schon von den T***king unterschied.

                Nachbarn im Trainingscenter machten die 70-296. Einer hatte 100% T***king Fragen, der andere so ca. 5-10%.

                Also meines Erachtens bewegt sich etwas bei MS bezüglich des Testablaufs und der Fragen.

                MfG


                Worf

                Kommentar


                • #9
                  Die sollen en doch wie novell machen.
                  wir haben ein mix aus theorie fregen, und Praktischen aufgaben.

                  gruss Koni

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde dies auch zu 100% begrüssen, denn auch ich bin da eher ein Praktiker als ein Theoretiker und ich denke das da dann die "faulen Eier" rausfallen.

                    Denn der Titel sollte nicht nur ein weiteres Papier sein, sondern dieses Wissen auch in der Praxis garantieren.
                    Somit würde der MCSE wieder an Marktwert gewinnen.
                    Status: PC-LAN SIZ, MCP
                    Passed: 70-270, 70-290
                    Learning: 70-291

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X