Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCSE Ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSE Ausbildung

    Hallo zusammen.
    Mein kompliment an dieses Forum. Tolle Beiträge.

    Ich habe die Ausbildung A+ und N+ abgeschlossen und bereite mich auf den PC Lan Supporter SIZ vor, der im Herbst geprüft wird.
    Danach will ich den MCSE machen.
    Leider bin ich nicht mehr so flüssig und suche desswegen eine kostengünstige alternative gegenüber der Schule und bin auf

    gestossen wo ich die Ausbildung wia Homestudium absolvieren kann und dass zum halben Preiss Fr. 5200.--
    Was haltet Ihr von dieser Ausbildung oder habt Ihr schon Erfahrung mit Onken gemacht...?
    Würde mich freuen auf Eure Meinung.
    Gruss Stefan

  • #2
    Hallo Stefan

    Ich kenn mich mit Fernstudien nicht aus und kann dir desshalb nicht sagen, was da auf dich zukommt. Ausserdem finde ich die Fr. 5200.- noch viel Geld. Warum kaufst Du dir nicht fir Offiziellen MS Press Lernbücher, liest diese durch, spielst die Übungen durch und baust zuhause eine kleine Testumgebung auf. Dein Wissen kannst Du ja zwischendurch mit Testfragen (z.B. von Vökeler) kontrollieren. Oder suche gleichgesinnte und gründe eine Lerngruppe. Hier auf dem Board gibt es viel Leute aus dem Raum Bern.

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar

    Lädt...
    X