Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCDST (70-271 & 70-727) - Neue Prüfungsoberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCDST (70-271 & 70-727) - Neue Prüfungsoberfläche

    Hatte heute die beiden Prüfungen zum MCDST und musste feststellen das Prometric die Prüfungssoftware umgestellt hat, nach dem neuen Microsoft Design und Fragen siehe

    nur noch die Simulationen haben gefehlt.

    Aber zur dieser neuen Testprogramm, kann ich nur sagen die ist sehr träge (oder die Rechner im Center zu alt für das Ding). Nach dem als ich die Prüfung abgeschlossen habe, musste ich etwa 2 Minuten bei Whitescreen warten und dem Sound der Festplatte zu hören *ratterratter* Ich weiss nicht was der Berecht hat, aber es geht deutlisch langsamer (war bei beiden Prüfungen der Fall).

    Dafür wurden neue Hilfefunktionen eingebaut, wenn man vergisst zu scrollen kriegt man immer so schöne Popups *ja ich will weiter - ich weiss - ja*

    Zu den Prüfungen, kann mich da anschliessen, teilweise ist das Wissen eines MCSA nötig und die Fragen sind auch teilweise sehr schlecht zu Verstehen, was man eigenlich machen sollte ....

    Anyway ... wünsche allen die die Prüfung machen wollen, viel Glück und bis ende August gibts ja von MS noch Rabatt - cu
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

  • #2
    Und wie hat die Seite nach dem Whitescreen ausgesehen?
    Positiv oder Negativ.

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      Die hat noch gar nicht Postiv oder Negative ausgesehen, wurde dann zum Feedback aufgefordert und habe alle meine Fragen nochmals gesehen - konnte sich nicht mehr ändern - aber für MS Kommentieren - Ein paar male dann nein ich will nicht und auf end test ist das resultat postiv ausgefallen
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        @ Xheon

        Wie hast du dich auf die Prüfungen vorbereitet?

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Auf die 271 habe ich mich mit dem selbstudium vom MS-Press 70-270 vorbereitet, ist ja nur eine abgespreckte Version. Die Andere kenn ich viel schon von der Arbeit und habe mich dann in IE,OE und Outlook vertieft, wobei hier 1/3 Fragen eher zur 271 passen würde als zur 272.
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            Auf jeden Fall herzliche Gratulation! Waren in deiner Prüfung auch so komische Wireless-Fragen?
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Jep eine war wirklich eine komische Frage, wobei da zwei ganz komische waren über den gemeinsame Dateien Ordner, wo mann nicht genau wusste was die wollten, wobei durch ausschliessen dann halt zwei übrig blieben - naja wo war der 50%/50% Joker wenn man ihn mal braucht
              Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

              Kommentar


              • #8
                @Xheon
                Aber die Prüfung war immer noch in Englisch oder?
                Herzliche Gratulation übrigens! Habe mein 271-Prüfung nächste Woche

                Kommentar


                • #9
                  @ tomasito

                  Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Du schaffst das! Ausserdem habe ich die Prüfung 70-271 auch noch vor mir.

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja die Prüfung ist in Englisch!! Drück euch die Daumen !!!
                    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glückwunsch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gratulation

                        Grs Jürg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X