Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCSA / MCSE 2003 - Wann deutschsprachig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSA / MCSE 2003 - Wann deutschsprachig?

    Hallo zäme!

    Ich bin jetzt fast auf die Schnauze gefallen, weil mir nicht aufgefallen ist, dass es den MCSA bzw. MCSE 2003 nur auf englisch gibt. Das heisst: Bücher, Kursunterlagen und Prüfungen sind momentan nur englisch verfügbar.

    Weiss jemand wann es deutschsprachig angeboten wird?

    Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig als den 2000 Kurs zu belegen :-(

    Leonardo
    - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
    - MCSA 2000
    - CompTIA A+ und N+

  • #2
    Planen, Implementieren und Warten einer Active Directory-Infrastruktur mit Microsoft Windows Server 2003 - Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-294
    Praktisches Selbststudium zu Implementierung und Verwaltung einer Active Directory-Infrastruktur

    ISBN: 3-86063-932-3

    Themenbereich: Betriebssysteme
    Produktbereich: Windows Server 2003
    Software: Windows .NET Server 2003
    Umfang: 1200 Seiten

    US-Titel: MCSE Self-Paced Training Kit (Exam 70-294): Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server™ 2003 Active Directory Infrastructure


    Gibt’s am ca. November 2003 in Fachhandel.


    Kommentar


    • #3
      Salü Leonardo

      Ich vermute, dass es Winter wird bis alle Kurse und Prüfungen auf deutsch möglich sind. Es hindert dich aber niemand daran den MCSA auf Windows 2000 zu machen und nachher mit einem 2-tägigen Workshop den Upgrade auf 2003 zu machen. Abgesehen davon ist dieser Weg der einfachere.

      Greez
      Trainer
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar

      Lädt...
      X