Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIZ schickt leere Hülle in Konkurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIZ schickt leere Hülle in Konkurs

    Die Genossenschaft Schweizerisches Informatik-Zertifikat (SIZ) hat Konkurs angemeldet. Kurz bevor die Bücher deponiert wurden, erwarb die neu gegründete SIZ AG aber noch schnell sämtliche Assets wie Möbel, Computerequipment und die Rechte an den Prüfungen. In Konkurs steht somit eine leere Hülle. Die Genossenschafter fühlen sich über den Tisch gezogen.

    Cloud Connectors und weiterentwickeltes Web Services Framework sorgen für engere Vernetzung mit dem Web; Mobile Studio Editor ermöglicht nahtlose Anpassung mobiler Anwendungen
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Bis ende nächste Woche wird mein Kommentar dazu kommen.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Wenn diese Informationen wirklich alle korrekt sind, bereue ich meinen Entscheid sehr stark, dass ich an die Prüfung gehe im November! Irgendwelchen geldgeilen Säcken die Taschen noch mehr füllen, neh danke!
      Aber ich warte mit meiner definitiven Aussage bis da mehr Informationen kommen resp. diese Info's verifiziert sind.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von swizz
        Wenn diese Informationen wirklich alle korrekt sind, bereue ich meinen Entscheid sehr stark, dass ich an die Prüfung gehe im November! Irgendwelchen geldgeilen Säcken die Taschen noch mehr füllen, neh danke!
        Aber ich warte mit meiner definitiven Aussage bis da mehr Informationen kommen resp. diese Info's verifiziert sind.
        Grundsätzlich sehr Schade, dass solche Meldungen entstehen müssen. SIZ ist sicherlich eine gute Sache. Aber bedenke, dass Du die Prüfung nicht machst um jemandem Geld zu geben, sondern um ein anerkanntes Zertifikat zu erlangen.

        Viele Grüße
        Dieter
        Dieter Rauscher
        MVP ISA Server
        Website:
        Blog:
        Buch:

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Trainer
          Bis ende nächste Woche wird mein Kommentar dazu kommen.
          Da bin ich aber gespannt.....
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dieter Rauscher
            Grundsätzlich sehr Schade, dass solche Meldungen entstehen müssen. SIZ ist sicherlich eine gute Sache. Aber bedenke, dass Du die Prüfung nicht machst um jemandem Geld zu geben, sondern um ein anerkanntes Zertifikat zu erlangen.

            Viele Grüße
            Dieter
            Nun, ich denke das Zeugnis leidet auch stark unter diesen Geschehnissen. Angemeldet bin ich an die Prüfung, ein Zurück gibt es nicht mehr. Wie gesagt, bin ich nicht gerade stolz darauf, mir für viel Geld dieses Diplom zu "kaufen" und damit die Machenschaften zu unterstützen, wenn auch nur indirekt. Dass das Diplom mir etwas bringt, hoffe ich schon und muss ich auch glauben, sonst ist die Motivation für die Prüfung total weg.

            Auf die Ausführungen von Trainer bin ich auch gespannt...

            Kommentar

            Lädt...
            X