Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informatiker mit FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informatiker mit FA

    hallo zusammen

    vermutlich eine eher dumme frage, gibt es bücher oder internetseiten oder ein forum oder sogar ältere übungsprüfungen wo ich mehr über die einzelnen modultests erfahre und mich darauf vorbereiten kann und in etwa weiss welcher stoff dass getestet wird

    danke euch und gruss

  • #2
    Hallöchen



    Gruss Kenny

    Kommentar


    • #3
      salü kenny

      danke .. aber da findet man nur infos zu den prüfung .. nichts zum lernen wie formum oder bücher etc ..

      aber trotzdem danke und gruss

      Kommentar


      • #4
        Forum

        versuch mal www.idocs.ch
        love it, leave it or change it!

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          ...es bleibt Dir nichts weiter übrig als den Modul-Stoff möglichst handlungsorientiert zu lernen. I-CH bietet auf der Homepage nur ein Beispiel, welches schon etwas älter ist. Es gibt Foren, welche die aktuellen Prüfungserlebnisse aufzeigen. Ich empfehle aber dringend, sich nicht allzu stark darauf zu verlassen. Viele haben sich so schon in das Offside gefahren.

          Kommentar


          • #6
            Re: Forum

            Original geschrieben von FreeZone
            versuch mal www.idocs.ch
            genau...perfekte quelle
            hat mir ungemein geholfen letztes jahr

            Kommentar


            • #7
              Nun evtl eine indirekte Hilfe sind diese Modulbücher von Compendio



              Ich bin nicht sicher ob ich die noch habe, aber ich hatte einmal zig-alte Prüfungen zur Vorbereitung auf die Schlussprüfung...war damals noch nicht modularisiert, jedoch der Stoff ist derselbe...

              Oder wenn du z.B. die IFA Schule besuchst bekommst unzählige Testprüfungen und hast zugang zum Intranet->gute Quelle.

              Kommentar

              Lädt...
              X