Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Spammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweizer Spammer

    Hier findet ihr die Namen und Adressen der 2 schlimmsten Spammer aus der Schweiz.
    Was ihr damit macht bleibt euch überlassen

    How to Make a Website with free web hosting services & cheap web hosting for ecommerce & small business hosting. Create & Make a Free Website with Affordable web hosting provider free website promotion tools & web stats. Free Website Builder, Templates, & Best Free Web Hosting. How to Create a Website


    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Die Firma Horizon aus Regensdorf ist schon desöfteren in der Presse gelandet. Meistens wegen irgendwelchen krummen Dinger.





    etc, etc, etc
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Es wird Zeit das die rechtlichen Grundlagen in der Schweiz überarbeitet werden sonst macht das noch Schule!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        verdammt, genau von diesen ars***** krieg ich ständig diese schwulen sockenmails und swissairlöffel.....

        schade das sie keine emailadresse angegeben haben....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von seth2000
          verdammt, genau von diesen ars***** krieg ich ständig diese schwulen sockenmails und swissairlöffel.....

          schade das sie keine emailadresse angegeben haben....
          ich auch....
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Forschungsergebnisse:





            Horizon Business Corporation GmbH
            Bahnstr. 102
            8105 Regensdorf

            Tel. 043/317'02'75
            Fax. 043/317'02'85

            Gefunden in den gelben Seiten
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Es gibt nur eine Lösung:
              Den Header zu zerlegen und eine Mail an abuse@ zu senden.
              Denn wenn jemand eine Chance hat die Spammer zu unterbinden, dann die Provider.

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                Weiss jemand an welche adresse oder besser gesagt emailadresse, man seine aufforderung schicken muss, damit das spamen aufhört?

                Kommentar


                • #9
                  Dazu musst du den Mailheader zerlegen, oder du schickst den kompletten Header deinem Provider.

                  Wenn du den Mailheader zerlegst solltest du den Provider des Absenders kontaktieren.

                  Wenn du nicht sicher bist, kannst du dich an deinen Provider wenden. Er wird dir in den meisten Fällen helfen den Provider des Absenders herauszufinden und ihn zu informieren.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Unter Mozilla kannst Du den Mailheader hervorholen, indem du das gewünschte Mail markierst und dann Ctrl + U drückst. Es öffnet sich dann ein zusätzliches Fenster, indem Du die Informationen auslesen kannst.

                    Gruss
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit diesem dämlichen H******n von Hegetschweiler hatte ich sogar mal einen kurzen, sehr gereizten Mailwechsel.
                      Die Emailadresse war info@swisssoftware.ch bzw. info@swisssoftware.com und info@halloschweiz.ch, die Domains gibt es nun jedoch nicht mehr.

                      Wie wäre es mal mit einem Besuch bei ihm zuhause?

                      Kommentar


                      • #12
                        @Satyr

                        Nana, bitte mässigen. Er mag nerven aber bitte keine solchen Ausdrücke. Wollen ja sachlich bleiben.

                        Merci!
                        Smash your head on keyboard to continue...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm hab noch nie von denen Spam gekriegt.

                          Dafür werde ich uf meiner allersten Emailadresse bündig zu gespamt so 30 -40 Email pro Tag vorallem International aslo aus den USA. Bei anderen Adressen krieg ich auch Spam obwohl ich peinlichst genau darauf geachtet habe mich nirgends unnötig zu registrieren.

                          Da hilft nu eins:

                          Spamfilter von GMX -> Outlook 2003 -> Junk-Mail -> und Norton AntiSpam. Bei mir funktioniert das Tiptop kommt kein Spam mehr durch aber wirklich kein mehr. Ja gut ab und zu dieser absender wird der list irgendwo hinzufügt und weg is er

                          ok 3 Filter sind betrachtlicher Aufwand aber dafür kein Spam
                          Gott ist ein Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache , offenem Quellcode aber verdammt schlampiger Doku.
                          Zeigt mir die Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass der Mensch eine Schöpfung ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X