Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-290 heute bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-290 heute bestanden

    Hi All,

    Auch ich hatte heute mit etwas Glück die Prüfung 70-290 zu bestehen.
    Nun darf ich mich offiziell MCP nennen.

    Wie habe ich mich vorbereitet?
    Schon in die Richtung der Prüfungsthemen, die in diesem Board besprochen worden sind, doch auch bei mir kamen Fragen über z.B. Scripting, die nur jemand lösen könnte, der WScripting beherrscht. Ich nicht!!
    Im Grossen und Ganzen bin ich sonst zufrieden, man muss sich zwar an die Prüfungsart von Microsoft gewöhnen, doch dann geht’s.
    Allen noch mut für diese Prüfung.



    Also weiter an die 70-291 ......


    Gruss TheKas
    Status: PC-LAN SIZ, MCP
    Passed: 70-270, 70-290
    Learning: 70-291

  • #2
    Glückwunsch!!!

    Was wollte dann MS bei Scripting bzw. was musste man Proggen???
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Man sollte ein Script erweitern per Drag and Drop, um eine OU im Active Direcory erstellen, dieser einen Namen zuweisen oder so…

      Ich erinnere mich leider nicht mehr wie die Fragestellung genau war, da ich sofort weiter ging, ohne es zu lösen.
      Status: PC-LAN SIZ, MCP
      Passed: 70-270, 70-290
      Learning: 70-291

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheKas
        Man sollte ein Script erweitern per Drag and Drop, um eine OU im Active Direcory erstellen, dieser einen Namen zuweisen oder so…

        Ich erinnere mich leider nicht mehr wie die Fragestellung genau war, da ich sofort weiter ging, ohne es zu lösen.
        Glückwunsch!

        Wie man sieht kann man die Prüfung auch bestehen wenn man kein WScript kann.
        Scripts sind eine tolle Sache, aber wenn man sich nicht jeden Tag damit befasst, ist es ein rechter Aufwand Scripts zum laufen zukriegen.
        Aus diesem Grund hoffe ich dass MS ein bisschen bei Apple spickt und auch einen Visuellen Script Generator zusammen Strickt.

        Bis da hin gibts ja immer noch das MS <a href="http://www.microsoft.com/germany/ms/technetdatenbank/showArticle.asp?siteid=600327" target="_blank">Script-Center </a></a></a>

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch! Jetzt die 70-270er oder?
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              gratulation

              Kommentar


              • #8
                gratuliere
                Gruss Angel

                Kommentar


                • #9
                  Wo kann man sich anmelden für die MCP Prüfungen im Kanton Bern / Solothurn ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch

                    Kommentar


                    • #11
                      @ TheKas

                      Gratulation!

                      @ Darth Shadow

                      Du kannst dich bei einem Vue oder Prometric Center in Bern anmelden. Oder direkt bei der Migro Clubschule in Langendorf. So mache ich das zumindest immer. Dann legst du die Prüfung in der Migro Clubschule im Bahnhof Bern ab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider finde ich aber unter Prometric die MCP prüfung nicht ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzliche Gratulation auch von mir.



                          Gruss
                          Gandalf
                          Gruss
                          Gandalf

                          Kommentar


                          • #14
                            @ darth shadow

                            Spielt keine Rolle bei welchem Testcenter du die Prüfung ablegst..
                            Ich würde mich für VUE entscheiden. Die sind mir irgendwie sympatischer bzw habe damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht

                            Du kannst dich bei Vue anmelden. Unter folgendem Link findest du auch ein Testcenter in deiner Nähe.

                            Pearson VUE delivers high-stakes exams that empower professions to certify and license individuals who safeguard and advance their communities across the globe. We continue to develop the leading testing technologies that drive progress through essential credentials in virtually every industry.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gratulation !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X