Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LinkBuild V0.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LinkBuild V0.1

    Hi @ll

    Ich habe mich vor einiger zeit mal gewundert wie ich einen Link in einen meiner Beiträge einfügen kann, bei dem aber nicht die URL angezeigt wird.
    Und ich habe es dann auch heraus gefunden, und da ich eigentlich ein recht bequemer Mensch bin habe ich mir gedacht, da schreibst du ein kleines Programm.

    Funktion:

    - Im oberen Eingabefeld wird die URL angegeben.
    - Im unteren Eingabefeld wird der anzuzeigende Text eingegeben, z.B. Mehr.... .

    Wenn man auf Link erzeugen klickt wird die URL mit den für die Anzeige benötigten HTML-Tags umschlossen und in die Zwischenablage kopiert.
    Und aus der Zwischenablage kann der Link dann eingefügt werden.

    Take it or leave it!

    grz zer00

    PS: Leider habe ich jetzt festgestellt, dass meine Anwendung sogar gezippt noch um ein, zwei bytes zu gross ist.
    Werde mich morgen um die verkleinerung kümmern. ;(
    Zuletzt geändert von zer00; 09.09.2004, 22:39.


  • #2
    cool.... was für Einsteiger
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Sauber zer00. Kann ich im übrigen gut gebrauchen. Bis jetzt mach ich das regelmässig von Hand.
      Schmeiss also noch 2 bis 3 Bits raus und du hast den ersten Anwender gefunden

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Hmmmm, Schmoll!!
        Ich glaube dass nicht, ich bringe das Ding einfach nicht unter die 195Kb Grenze.

        Wer das Programm trotzdem will, soll mir eine PM senden in der ihr mir eure E-Mail Add angeben könnt.
        Ich werde euch dann das Zip-File mailen.

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          PM ist unterwegs

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            Ok mail kommt!

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              irgendwie schnalli ned ganz was das progrämmli für en link mache set?
              ;-)

              Kommentar


              • #8
                hi 2030
                hier ist ein Beispiel

                <a href="http://www.Google.ch" target="_blank">zu Google </a>


                grz zer00

                Kommentar

                Lädt...
                X