Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Separates Game Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Separates Game Forum ?

    Hallo Zusammen

    Es sammeln sich immer mehr Threads an, die sich über das Thema Games beschäftigen.

    Technocontrol gibt da kräftig Gas, der immer wieder Games von PDA's, Handy und PC beschreibt...

    Ist ein Game-Forum für alle Platformen erwünscht ?
    12
    Ja
    66,67%
    8
    Nein
    33,33%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    wenn ich nicht der einzige Poster bin ok

    ei einem allfälligen Forum würde ich mich als Moderator anbieten.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      @Techno

      Meine Stimme hast Du.

      Vote for Techno

      Kommentar


      • #4
        Das Thema hatten wir doch auch schon, oder irre ich mich da? Damals wurde es doch als nicht notwenig empfunden, da es genügend Board gibt, die spezifisch für Gamer sind.

        Ich hätte nichts dagegen, bin mir aber nicht sicher, ob es das wirklich braucht.

        Gruss Schubo
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Habe es gefunden:
          Alles zu den Windows Betriebssystemen und Windows Applikationen (Office, Exchange, Active Directory, etc.), Apple Betriebssystem und Apple-Netzwerk und Linux Betriebssystemen (Debian, SuSe, RedHat, etc.) und Applikationen (SAMBA, CUPS, BIND, iptables, etc.).
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube nicht, dass wir so was brauchen - gibt genug andere Boards zum Thema gamen ...
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              Erstaunlich wie schnell sich die Meinungen ändern. :-)
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Bekenne mich schuldig *schäm*

                Soll aber ja kein Schwerpunkt werden. Drum sehe ichs gelassen
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Technocontrol
                  Bekenne mich schuldig *schäm*

                  Soll aber ja kein Schwerpunkt werden. Drum sehe ichs gelassen
                  Schliesse mich reumütig dem Schuldbekenntnis von Techno an.

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #10
                    glaubt mit es gibt genügen Game Foren, jedes Game hat seine eigenen Foren, dann gibt es noch sehr viele Lan-Partie Foren wo auch schon wie über Games geschreiben und diskutiert wird. Ich (als Gamerin) hol mir die Infos und auf anderen Seite. Nichts gegen das Informatikboard, ich findes es toll. Doch die meisten User sind vermut ich mal eher Gelegenheits-Gamer, da reicht es meiner Meinung nach, vollkommen aus wenn solche Sachen im Offtopic diskutiert werden.
                    Gruss Angel

                    Kommentar


                    • #11
                      jep, gibt schon genug solche foren, brauchts nicht, und das was wir haben kann locker im offtopic untergebracht werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo
                        Games sind doch nur die Zeitfresser am Computer, dazu noch ein Forum wäre ja die Krönung.
                        Gruss hagy

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich als "Nicht-Gamer" sehe auch keine Notwendikgkeit für ein zusätzliches Forum.
                          Wenn die Mehrheit es wünscht, dann habe ich allerdings auch kein Problem damit.

                          Macht doch was ihr wollt

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X