Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Favoriten-Links in einer Batch-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Favoriten-Links in einer Batch-Datei

    Hallo zusammen,

    hier noch eine Batchdatei, in welcher Ihr Eure Links eintragen könnt und anschliessend durch ausführen der Batch-Datei sämtliche Webseiten nacheinander angezeigt bekommt... Viel Spass

    Gruss
    Rookie

    Code
    -------------------------------------------

    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe" http://www.informatikboard.ch
    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe" http://www.pctipp.ch
    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe" http://www.pcwelt.de
    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe" http://www.chip.de
    "c:\programme\internet explorer\iexplore.exe" http://www.tecchannel.de
    -------------------------------------------
    gruess
    rookie

  • #2
    hier noch die gezippte Batch...
    gruess
    rookie

    Kommentar


    • #3
      *g*
      Was machst du, wenn du 1000 Links hast? Dann taugt dein Batch auch um jeden Browser abzuschiessen *g*

      Sorry ist nicht böse gemeint, aber ich sehe den Zweck nicht ganz.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        klar es ist nicht gedacht um alle links zu speichern, aber um sich morgens kurz die wichtigesten webseiten anzuschauen ists ok.

        zudem werden die browserfenster nicht alle auf einmal geöffnet sondern nacheinander...
        gruess
        rookie

        Kommentar


        • #5
          Ja, aber werden dir da nicht alle seiten innerhalb ein paar sekunden angezeigt?
          Meiner Meinung nach müsstest Du noch eine Choice, oder eine Pause einfügen.
          Damit die nächste Seite angezeigt wird?

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von zer00
            Ja, aber werden dir da nicht alle seiten innerhalb ein paar sekunden angezeigt?
            Meiner Meinung nach müsstest Du noch eine Choice, oder eine Pause einfügen.
            Damit die nächste Seite angezeigt wird?

            grz zer00
            Probiers mal aus, zer00. Rookie hat da schon was funktionierendes hingestellt

            Kommentar


            • #7
              Ok sorry, ich habs nur unter Win98 mal schnell laufen lassen, da hats mir einfach X fenster geöffnet.

              Mein Fehler, mein Fehler ich habe nix gesagt.


              grz zer00
              Zuletzt geändert von zer00; 13.09.2004, 17:25.

              Kommentar


              • #8
                Schon ok, Dein Einwand ist aber schon berechtigt, wenn's unter Win98 so ist. Aber ich denke die Menge an Win98 Usern im Vergleich zu anderen ist doch sehr klein

                Kommentar


                • #9
                  Ja, da hast Du recht.
                  Auf einer NT-Maschine ist der Batch wirklich praktisch.

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #10
                    Versuch mal den Browseraufsatz Crazybrowser.com dort kannst du eine Gruppe als Favorit erstellen. Öffnest du dann diese Gruppe, werden alle Seiten in dieser Gruppe angezeigt...

                    Hat noch mehr Vorteile:
                    - kostenlos, schnell und problemlos
                    - Kann mittels einer Gruppe mehrere Seiten öffnen in einem Browserfenster mittels Reiter (wie im Excel)
                    - Reiterfunktion, d.h. mehrere Seiten sind per Reiter anwählbar
                    - Smart Popup Filter (Smart Popup killer)
                    - alle Cookies, Verlauf- und temporäre Files per Knopfdruck löschbar
                    - Ich kann per Knopfruck, Multimediaeigenschaften ein-/ausschalten

                    ... genug Vorteile ? Für mich ist der Crazybrowser wie InternetExplorer 7.0 .

                    Alles zu den Windows Betriebssystemen und Windows Applikationen (Office, Exchange, Active Directory, etc.), Apple Betriebssystem und Apple-Netzwerk und Linux Betriebssystemen (Debian, SuSe, RedHat, etc.) und Applikationen (SAMBA, CUPS, BIND, iptables, etc.).
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      uff, doch noch jemand der meiner meinung ist......
                      gruess
                      rookie

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm.... warum nicht Firefox verwenden? Der kann genau das schon lange.

                        Ich hab meine Favoriten, welche ich täglich besuche, zu einer separaten Gruppe zusammengefasst und öffne mit einem Klick auf "in Tabs öffnen" alle miteinander (eigentlich hintereinander, da im selben Fenster -> tabbed halt!).

                        bis bald
                        Kermit

                        Zudem Betreffen einem mit dieser Lösung diese Probleme nicht im geringsten:


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X