Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VUE oder Prometric

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VUE oder Prometric

    Hallo zusammen!

    Immer wieder lese ich von Zertifizierungsprüfungen bei VUE. Ich selber kenne nur die Prometric-Tests.

    Was genau ist VUE? Und wo besteht der Unterschied zwischen Prometric und VUE?

    Und preislich, wo liegen da die Unterschiede? Oder sind die minimal?

    Gruß
    Cosmic

  • #2
    Preislich müssten die beiden Prüfungscenter gleich sein.
    Ich persönlich kann Prometric empfehlen. Auch der Kunden-
    service ist nicht schlecht.
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      ich denke das ind infach zwei Anbieter. Glaube auch die Technik ist ähnlich. Persönlich kenne ich mehr VUE als Prometrics-Center.

      ie Preis weren ja glaube ich von den Zertifikatsausstellern gemacht daher dürften die gleich sein, wie Xheon geschrieben hat.
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Beide antworten stimmen. Solltest du beiden Testcenter's Prüfungen ablegen, musst du sicherstellen, dass deine eindeutige Kandidaten-ID Microsoft bekannt ist, sonst werden 2 Konten aufgemacht mit unterschiedlichen Kandidaten-Id's (bei MS).
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Spielt keine Rolle bei wem du die Prüfung machst.
          Wenn ein Testcenter beide Hersteller im Programm hat,würd ich mich für VUE entscheiden. Die sind mir sympatischer. Das ist aber auch wirklich der einzige Grund.

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar

          Lädt...
          X