Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Server Webhosting ? Welcher Anbieter ist gut ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Server Webhosting ? Welcher Anbieter ist gut ?

    Hi there

    Kennt jemand von euch einen preis-günstigen Windowsserver Webhoster ? Ich bräuchte einen Hoster der MS SQL DBs und ASP.NET 1.1 unterstützt bzw. anbietet !

    Genotec war bis jetzt der preisgünstigste (mit 12.50.- pro Monat) und Bluewin mit Abstand der teuerste (68.80.- pro Monat!).
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

  • #2
    Schau mal unter www.webspace4you.ch
    Da kannst Du wählen ob Du Linux oder Windows möchtest und Windows-Hosting hat ASP. Aber keine Ahnung welche Version.

    Kommentar


    • #3
      asp isch ja gut und recht, aber ich bruche ASP .NET 1.1 unterstützig plus MS SQL !
      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

      Kommentar


      • #4
        Ganz ruhig...

        War ja bloss ein Vorschlag, ich habe ja geschrieben dass ich die Version von ASP nicht weiss, und sie steht auch auf der HP nicht. Die Firma ist mit der Aktualität der HP nicht so der Hirsch. Auch DB-mässig stehts halt nicht genau, aber sie setzen W2k-Server ein. Wenns Dich wirklich interessiert, mach ein Mail an Webspace4you, ok?

        Kommentar


        • #5
          Webhosting ASP.Net und MS SQL ab CHF10.90

          Hallo

          Ich weiss eigenwerbung stinkt doch wir bieten genau an was Du brauchst.



          Gruss ENPX
          Ich habe nichts gemacht.....

          Kommentar


          • #6
            Hey ENPX

            Eine frage, könntest du mir mal sagen wo genau das RZ ist, und wieso ein RZ "nur" eine 50Mbit anbindung hat? und welches ist Der Schweizer Backbone?

            Will dich ja nicht angreiffen, nur aus der Homepage ist nicht wirklich viel ersichtlich...

            Gruss
            Gruss
            IncSys


            the answer to life, the universe and everything = 42

            Kommentar


            • #7
              Technische Daten

              Hallo IncSys

              Das RZ ist in Düdigen (FR). Wir sind bei dem Regionalen Kabelnetz Betreiber eingemietet. Die 50MBit anbindung ist Redudant und garantiert. (wäre eigentlich grösser) Doch alles kannst Du nicht haben, günstig und schnell (Wobei 50 MBit ja nicht langsam ist). Wir sind auf dem Cablecom Backbone.

              Gruss ENPX

              Hinweis: MSSql und Hosting ist ab dem Professionell Abo möglich.
              Ich habe nichts gemacht.....

              Kommentar

              Lädt...
              X