Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster, die nerven!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster, die nerven!

    Wie bringe ich die immer auftretenden Werbungs-Fenster, wenn ich eine Internet-Seite öffne? Mein Computer blockiert zwar die Popups-Fenster, aber nun kommen immer wieder mühsame Fenster, welche den Ablauf entweder verlangsamen oder sogar blockieren...

    Danke für Eure Hilfe!

  • #2
    Weiss nicht genau, welche Fenster du meinst.
    Popups sinds ja nicht...?
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Nein, es sind keine Popups, sondern eigene Werbungs-Fenster (ScreenSaver, X-Bilder, usw.)

      Kommentar


      • #4
        Installier mal Adaware (http://www.lavasoftusa.com/support/download/). Wahrscheinlich ist Dein PC voll mit Spyware, Werbezeugs und so.

        Kommentar


        • #5
          Danke swizz... Welches Programm soll ich genau downloaden?

          Kommentar


          • #6
            Ad Aware SE (second edition). Es gibt eine "Personal Edition" die kostenlos ist und in jedem vernünftigen Downloadarchiv vorhanden ist.

            Dann nur noch installieren und lesen
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              Nur das:
              CNET Download provides free downloads for Windows, Mac, iOS and Android devices across all categories of software and apps, including security, utilities, games, video and browsers

              Download now anklicken, installieren. Dann als erstes das Referenzfile updaten (er fragt automatisch ob Du im Internet nach Updates suchen möchtest > ja, Du willst)
              Dann Start klicken und los gehts.

              Kommentar

              Lädt...
              X