Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu PHP Nuke gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu PHP Nuke gesucht.

    Meine Internetseite wurde nun innert 3 Tagen 2 mal gehackt. Die Typen lassen einfach keine ruhe. Da ich nun nicht so der Hirsch bin, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Meine Webseite läuft auf PHP Nuke 6.8. Es macht den Anschein, dass Sie jeweils Nachrichten eintragen können plus eine Weiterleitung zu Ihrer Domain. Es ist echt lästig.

    Hoffe es kann mir jemand helfen die Löcher zu stopfen.

    Danke im voraus.

    Gruss Harald
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    Hallo Harald
    ich kenne mich mit dem System leider nicht aus, aber ich habe auf Anhieb diverse Orte im Net gefunden welche auf Sicherheitslücken in PHPNuke hinweisen. Scheinbar ist das ganze ein Haus nicht nur ohne Fenster und Türen, sondern sogar ohne Wände.

    Hier steht ne Menge.

    Was ich aber stark vermute ist, dass die Adresse Deiner Site nun in Hackerkreisen herumgereicht wird...

    Ich hoffe Du kriegst das Problem in den Griff, wäre schade um Deine Mühe und die ganze Site

    Kommentar


    • #3
      PHPNuke ist bekannt für Sicherheitslücken und wird deshalb wohl ziemlich oft angegriffen. Es gibt auf den verschiedensten Seiten diverse Kniffs, das CMS abzusichern.

      Ich würde dir aber empfehlen, entweder auf Postnuke oder auf 4nNukeWare zu wechseln:





      Vorallem bei 4nNukeWare bekommst du einen guten Support auf Deutsch. Die User sind auch sehr freundlich

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Danke für Eure Antworten.