Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben ohne Internet für viele unerträglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leben ohne Internet für viele unerträglich

    Regelmäßige Internet-User können sich ein Leben ohne das World Wide Web kaum noch vorstellen. Die „Internet Deprivation Study“ des US-Marktforschers …
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Wenn Du mir meinen PC und den Internetanschluss länger als eine Woche weg nimmst, dreh ich durch.

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      geht mir ähnlich. Eigentlich ein Wahnsinn. Das Netz ist dermassen selbstverständlich geworden dass man viele andere Medien nur noch "im Notfall" in Erwägung zieht (z.B. für Kinoorganisation etc)
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Mir geht's auch so - süchtig danach
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          War eben 2 Wochen in den Ferien und habe kühn mein Laptop zuhause gelassen. Trotz vorheriger schwerster Bedenken hab ich's erstaunlicherweise überlebt und brauche auch keine stationäre Behandlung.

          Grs Jürg

          Kommentar


          • #6
            Alles Einstellungssache. Im Moment würde ichs wohl kaum 3 Tage ohne aushalten. Wenn ich allerdings am Palmenstrand liegen würde könnt ich vermutlich wochenlang darauf verzichten.

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              Thearapie nötig??? Es geht mit Bestimmtheit auch ohne PC und Internet. Einfach ein anderes Hobby suchen.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                hab ich
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Sonst machen wir eine Gruppe der anonymen Internetalcoholic's auf.

                  Aber der trend vorallem bei den Jugendlichen ist schon schlimm lieber chatten als draussen etwas zu unternehmen und reale Menschen kennenzulernen. Naja mal schauen wo das hin führt
                  Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau deshalb hab ich auch einen Familiengarten. Ansonsten wäre ich in höchstem Mase gefährdet.

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein leben ohne Internet *tränenhochsteig*. Ihr würdet mir fehlen *snief*
                      Zuletzt geändert von schubo; 24.09.2004, 19:48.
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        Im alltäglichen Leben könnte ich es mir ohne www nicht mehr vorstellen. Aber in den Ferien gehts auch gut ohne, aussert ich suche was (Laden, Restaurant, Öffnungszeiten, Ortschaft,...) dann vermisse ich Google wahnsnnig
                        ...und das iB natürlich auch

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde auch nur sehr sehr ungern darauf verzichten...

                          es hatte damals vor 10 jahren schon angefangen mit 2400bps hehe....erstmal mit BBS wie z.b. Chaos BBS, Datacom, später dann mit meiner eigenen BBS und im 96 hatte ich dann auch schon meinen eigenen Inet Anschluss mit 14.4

                          Das waren noch Zeiten...als mein gesamtes Lehrgeld für die Verbindungsgebühren draufgingen ;-)
                          MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von kazeerulaz
                            Ich würde auch nur sehr sehr ungern darauf verzichten...

                            es hatte damals vor 10 jahren schon angefangen mit 2400bps hehe....erstmal mit BBS wie z.b. Chaos BBS, Datacom, später dann mit meiner eigenen BBS und im 96 hatte ich dann auch schon meinen eigenen Inet Anschluss mit 14.4

                            Das waren noch Zeiten...als mein gesamtes Lehrgeld für die Verbindungsgebühren draufgingen ;-)
                            Eunet, vermute ich mal war dein erster Provider

                            Cello
                            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                            Kommentar


                            • #15
                              datacomm.....für 150fr pro monat is glaub heute tiscali
                              nacher dann agri.ch
                              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X