Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehackte Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehackte Seiten

    Letzte Woche wurde meine Seite zwei mal hintereinander gehackt. Ich habe heute ein wenig nachgeforscht und bin auf folgende Seite gestossen, in er meine ebenfalls aufgelistet ist.
    Sollte Eure webseite auch schon gehackt worden sein, hier findet Ihr evtl. den Übeltäter:



    Da sind regelrechte Wettbewerbe am laufen .........


    Gruss

    Harald
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    Das ist schon fast eine kriminelle Vereinigung! Vollidioten!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      echt crass die jungs

      Kommentar


      • #4
        krank...
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Re: gehackte Seiten

          Original geschrieben von Harald
          Letzte Woche wurde meine Seite zwei mal hintereinander gehackt. Ich habe heute ein wenig nachgeforscht und bin auf folgende Seite gestossen, in er meine ebenfalls aufgelistet ist.
          Sollte Eure webseite auch schon gehackt worden sein, hier findet Ihr evtl. den Übeltäter:



          Da sind regelrechte Wettbewerbe am laufen .........


          Gruss

          Harald
          diese Typen (meist 15 Jährige) kann ich persönlich eh nicht ernst nehmen, die cracken nach dem Prinzip "je mehr Seiten gecrackt, um so geiler bin ich". Ich weiss selber wie kriminell das Internet geworden ist, hatte mal eine Zeit lang meine Website bei mir zu Hause gehostet. Jeden Tag war mein Server unter Beschuss, aber bis jetzt wurde meine Site noch nie gecrackt.



          @Harald: man verwendet als CMS auch kein PHPNuke
          Bachelor of Science ZFH in Information Technology

          Kommentar


          • #6
            @Phil

            Bin nun einiges an Erfahrungen reicher

            Aber man muss halt schon zugeben, das PHPNuke ist einfach zu Bedienen, relativ Übersichtlich für Benutzer.
            Meine Freizeit ist relativ knapp, deshalb errachtete ich dies als eine gute Lösung.
            Die Sicherheit ist bestimmt der grösste Nachteil.

            Doch habe ich auch einen guten Provider gefunden in Hostpoint, der mir innert kürzerster Zeit ein Backup zurückspielen könnte, wenn ich eins brauche.

            Im Moment jedenfalls belasse ich die Seite so. Werde irgendwann sicher eine bessere Lösung finden.

            Gruss an alle

            Harald
            A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

            Kommentar


            • #7
              Bis jetzt ist meine Domain verschont geblieben. Aber die wissen wirklich nichts gescheites mit ihrer Freizeit anzufangen.

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar

              Lädt...
              X