Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauri

    Kennt jemand von euch diese AntivirenSuite?


    Muss ja sensationell sein!


    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Hm, habe ich noch nie gehört. Wenn man sich die Referenzen ansieht, nicht schlecht (Sony, Intel, Fujitsu, VW,...).
    Nur sehr komisch, dass man hierzulande noch absolut nichts darüber gehört hat.
    Was mich auch wundert, dass die Werbung mit den Kundennamen machen (dürfen). Ist ja auch ein Sicherheitsrisiko. Darum zweifle ich ein ganz wenig am Ganzen.

    Kommentar


    • #3
      Habe ich auch noch nichts gehört von dieser Firma. Wenn man die Testwerte glauben kann, muss es ein superprodukt sein. Da frag ich mich, warum wir nichts gehört haben davon ???
      Ausserdem schliesse ich mich swizz an - Werbung mit Kundennamen ist nicht gerade ein genialer Einfall.
      Zuletzt geändert von Xheon; 27.09.2004, 15:42.
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        @Cello

        Thali Anzeiger bekommen?

        Bis jetzt hat Fujitsu-Siemens immer F-Secure mitgeliefert.

        Demo für 30 Tage kann runtergeladen werden.
        Zuletzt geändert von schubo; 27.09.2004, 15:41.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Jo, Thali-Anzeiger *g*
          Aber das Testresultat hat mich fasziniert. Ich habe bis heute morgen auch noch nie was von dem Produkt gehört und sehe ein Testresultat das mich beinahe umhaut.

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            Hat jetzt jemand diesen "Hauri" produktiv im Betrieb?
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Hat jemand auf der Website eine Preisliste gefunden? Wenn ich nicht weiss was es kostet, möcht ich's auch nicht testen.

              Grs Jürg

              Kommentar


              • #8
                Einzelplatz kostet CHF 69.00

                Die ganzen 100%-Awards scheinen aus dem Jahr 2003 zu stammen. in den aktuelleren Test schneidet der Scanner gut aber nicht sensationell ab.
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Gibt's Scanner die zweimal hintereinander 'sensationell' abschneiden in Tests? Das ist doch auch immer ein auf und ab, nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab das Teil auf einem vmware-xp am laufen. Bisher aber noch kaum getestet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab mir gerade mal diesen Checkmak Award angeschaut:



                      Da sind "alle anderen" Grossen auch zertifiziert.

                      Für den VB-Award gilt dasselbe:



                      Hauri ist damit also in guter Gesellschaft - das sensationelle ist meiner Meinung nach aber doch sehr reisserisch.

                      Der Relevant Technologies Test wurde im Januar 2003 durchgeführt - hat also auch nur noch partiell Relevanz.
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        In der neusten c't (1/2005) wurden AV-Produkte getestet, unter anderem ViRobot Expert 4.0 von Hauri.
                        Was der Virenscanner ViRobot im Test ablieferte, war ein einziges Trauerspiel: Hier paarten sich miserable Erkennungsraten mit geringem Funktionsumfang und der oben erwähnten Sicherheitslücke. Von den Rettungsmedien, die wir mit ViRobot erstellten, bootete zwar ein DOS, doch der DOS-Virenscanner lag nur als funktionsuntüchtiges Fragment auf der Disk - es fehlte unter anderem ein Entpackungsprogramm für die CAB-Archive mmit dem Scanner und die Virensignaturen. Die deutsche Übersetzung ist mitunter skurril, manche Texte sind abgeschnitten.
                        Also, Finger weg.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für den Hinweis Swizz.
                          beste Grüsse
                          Trainer

                          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke. Muss morgen gleich mal die c't durchlesen.
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja von der Hauri Software habe ich auch schon gehört. Mein Arbeitgeber hat die seit einiger Zeit im Einsatz, macht mir einen guten professionellen Eindruck.
                              Bachelor of Science ZFH in Information Technology

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X