Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUI Anwendungen mit Borland C++??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GUI Anwendungen mit Borland C++??

    Hi,

    ich proge jetzt schon n ganzes weilchen in C++ allerdings bisher imma nur im Konsolen Experten und da ich die Basics schon recht gut kann würd ich jetzt gern mal Programme im Windesign schreiben(nennt sich ja soweit ich mitbekommen habe GUI).
    Naja nur leider bekomm ich den Sprung zu der Windowsoberfläche nicht hin und mich würde jetzt interessieren ob mir einer dabei Hilfen bieten kann.
    Tuts, HowTos halt alles was ihr in der Richtung zu bieten habt...

    mfg concholio

  • #2
    Habe hier einen Artikel von Borland gefunden:


    Ist auf Enlisch - bin im schnell flug drüber und die Grund-
    funktionen von Windows sind erklärt ...
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Hmm, das sieht ja aus wie Delphi.

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Danke schonma für das Tut.
        Is zwar schwer für mich weil ich englisch nich grad gut kann aba so beim Überfliegen hab ich doch schon was verstanden.Werd mich da also mal durcharbeiten.
        Falls es sowas auch auf deutsch gibt bitte hier auch posten.

        Kommentar


        • #5
          @zer00:
          Habe Dir ja im letzten Beitrag gesagt - Delphi nicht sehr anderst als C++.

          @concholio
          habe irgendwo ein Link - hatte das in der Schule - werde ihn suchen und posten
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            @Xheon

            Noch was gefunden??

            Kommentar


            • #7
              @concholio
              Leider bin ich die Woche immer unterwegs, werde mich am Weekend dann schlau machen ob ich noch was habe und melde mich dann.
              Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

              Kommentar


              • #8
                KK THX

                Kommentar

                Lädt...
                X