Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos zu einer MCSE Schulung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Infos zu einer MCSE Schulung

    Hallo zusammen,

    Ich bin Azubi Fachinformatiker im 2. Lehrjahr und möchte jetzt eine MCSE Schulung mitmachen.

    In Düsseldorf habe ich eine günstige Schule gefunden, doch interessiert es mich auch sehr, ob diese Schule qualitativ gut ist.

    Die Kurse werden von der IT-Company geleitet.
    Wir unterstützen unsere Kunden mit IT-Experten aus den Bereichen Software Development, IT Planung, Service und Projektmanagement.


    Es handelt sich um einen 3-monatigen Kurs mit 7 Prüfungen.
    In einer Woche nimmt man an 13 Unterrichtsstunden teil und es kostet € 6.590,- zzgl. MwSt.

    Falls einer von euch persönliche Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat oder mal etwas von Freunden gehört hat würde ich mich sehr über diese Erfahrungen freuen.

    Danke schonmal im vorraus

  • #2
    Hallo

    Also ich finde solches nicht gut. Da wirst Du nicht viel vom Stoff mitbekommen, es geht nur um die Prüfung zu bestehen, was dahinter steckt, bleibt auf der Strecke. Sie auch mal hier:



    CU

    Kommentar


    • #3
      danke für den link

      Hi,

      ich hab mir den Thread mal durchgelesen und stimme den dort geäußerten Meinungen auch teilweise zu. Ich hab leider noch nicht die nötige Erfahrung mit solchen Kursen, um mir selber eine Meinung zu bilden, aber was ich gelesen habe erscheint mir in sich schlüßig.

      Diese Kurse zielen in erster Linie darauf ab, dass man die Prüfungen besteht. Aber sind diese Prüfungen und die damit verbundenen Zertifizierungen nicht das was man erstmal braucht, um sich von der Masse abzuheben ?