Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technocontrol wird Super Moderator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technocontrol wird Super Moderator

    Gemäss unserer Vorankündigung wird nun Technocontrol Aktiv an der Administration am informatikBoard mitwirken.

    Er wird mir in erster Linie helfen, das iB noch professioneller und kompetenter zu Gestalten und zu Betreuen, zudem werden wir in Zukunft wichtige und neue Verbesserungen einführen.

    <b>Als erste wichtige Änderung ist Technocontrol nun zum "Super Moderator" aufgestiegen um alle moderaten Funktionen im gesamten iB-Forum ausschöpfen zu können.</b>

    Er wird nun mit mir zusammen neue Themen und Beiträge auf den "richtigen" Ton hin prüfen und gegebenenfalls Themen verschieben, bzw. löschen und/oder die Urheber benachrichtigen.

    Ich danke Daniel für seine Mithilfe und für seine äusserst professionelle Art das iB zu unterstützen.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Gratulation Dani

    Auf gutes Gelingen. Prost
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Tolle Sache! Dafür musst du einen ausgeben!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Viel Spass und danke für Deinen bisher geleisteten und noch bevorstehenden Einsatz!
        Und an dieser Stelle das Selbe natürlich an Rene!

        Kommentar


        • #5
          Eine Runde am Weihnachtsessen wird wohl drinliegen

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            Gratulation
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              Etwas weniger Zeit zum Gamen? Gratulation.

              Grs Jürg

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Cello
                Eine Runde am Weihnachtsessen wird wohl drinliegen

                Cello
                Ja ganz genau!

                Gratulation Dani

                grz zer00

                Kommentar


                • #9
                  Danke

                  vielen Dank für all die netten Gratulationen. Ich möchte aber auch ganz kurz mal noch sagen was es für mich bedeutet und vor allem warum ich das mache (und erst noch gerne).

                  Als ich mich im Oktober 2003 im Board registriert habe war es eher Neugier. Ich wollte einfah mal sehen bei was Marcel (alias Cello) da so mitarbeitet. Bereits nach kurzer Zeit sind mir dann zwei Dinge augefallen: der freundliche Umgang miteinander und die Vielfalt der User. Als umgänglicher Mensch bin ich dann quasi hängengeblieben

                  Sehr bald habe ich mich dann entschlossen aktiver Mitarbeiten zu wollen weil es viel zu wenige umgängliche Plattformen gibt. Die meisten Foren sind doch eher durchwachsen, besonders was den Ton angeht. Nach den Bereichen Windows Workstation und Windows Server kamen dann sehr schnell die Foren Wireless Allgmemein und Smartphone, PDA und Handy dazu. Das Games Forum war dann eher etwas unerwartet (und soll auch weiterhin nicht Schwerpunkt sein - dafür gibts bessere Boards )

                  Als ich mich dann letzten Mittwoch mit Rene zusammengesetzt habe sind wir sehr schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wie man unser IB noch besser machen kann, attraktiver. Als "Macher" der nicht nur redet sondern gern auch was neues baut habe ich mich dann angeboten aktiv mitzuarbeiten. Einerseits denke ich kann Rene etwas Hilfe ganz gut gebrauchen (hat bisher ja das ganze mehr oder weniger alleine gestemmt). Vor allem aber sehe ich in der IB-Community ein grosses Potential. Wir haben von "alten Hasen" in der IT bis zu Neulingen alles vertreten und diese Mischung glaube ich hilft allen sich immer wieder kritisch mit der Materie auseinanderzusetzen. Mir selber hilft es viel, Postinginhalt nochmals zu prüfen bevor ich einen "Seich" ins Forum schreibe. Das macht die Qualität vom IB aus.

                  Zum Schluss möchte ich aber einigen Leuten trotzdem noch danke sagen.
                  Als erstes Rene, der mich mehr oder weniger "on the fly" vom User über Moderator zum Super Moderator "gemacht" hat. Danke für Dein Vertrauen und Du kannst Dir sicher sein dass ich zu 100% hinter dem IB stehe.
                  Besonderen Dank geht auch an alle Mods, Profi-Mods und Expert-Mods die tagein-tagaus ehrenamtlich hier einen tollen Job machen. Ihr seid massgeblich für die Qualität des IBs verantwortlich und ich finde es sensationel was ihr an Qualität im Board generiert.
                  Aber ein Dank gilt nactürlicherweise auch den Benutzern, denn ohne Sie wäre das IB gar nicht möglich. Danke für eure Postings, mal fröhlich, mal kritisch, mal laut, mal seltsam Ihr macht das IB zu dem was es ist: Eine tolle Community die sich brüsten darf damit, Spass mit Arbeit zu kombinieren, Small-Talk mit fachlicher Kompetenz und Qualität.

                  Ich freue mich auf die nächste Zeit und hoffe dass noch viele tolle Stunden auf uns zukommen.

                  PS: das mit dem einen Ausgeben muss ich mir schon noch überlegen
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch! mach weiter so !
                    [Hier könnte Ihre Werbung stehen! Banner, Links, IntelliTXT, was das Herz begehrt!]

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir.

                      H E R Z L I C H E - G R A T U L A T I O N

                      Ich war schon oft dankbar für Deine Beiträge.
                      Bitte mache weiter so.

                      Gruss Sugerli

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber Daniel,

                        auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Treffen gibt es natürlich noch eine Umarmung dazu

                        Uta : )

                        Kommentar


                        • #13
                          kann auf das Board ja nur erfrischend wirken... bei DEM Humor !!

                          ;-))

                          meinen Glückwunsch !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X