Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P800 Sony Ericson Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P800 Sony Ericson Fehler

    Hallo People

    Ein P800 Sony Ericson Benutzer hat, bei uns in der Firma, ein Fehler bei der Replizierung mit seiner Notes Datenbank (Adressbuch, Kalender etc.).
    Die Fehlermeldung Lautet: "PIM-Datei/Datenbank/Identität (Personal Information Manager) nicht gefunden", dann kommt mehrmals: "Netzwerkprobleme hindern Sync-Station am fortsetzen der Operation". Die Notes Daten hat er Lokal auf dem Notebook repliziert.

    Ich habe das Gerät deinstalliert und wieder installiert.

    Kann mir jemand helfen??

    Greetings
    Cantami, o Diva, del Pelìde Achille
    l'ira funesta che infiniti addusse
    lutti agli Achei, molte anzi tempo all'Orco
    generose travolse alme d'eroi,
    e di cani e d'augelli orrido pasto
    lor salme abbandonò.

  • #2
    Guten Tag

    Versuchen Sie doch mal eine Integretatsprufung der Datenbank
    Oder einen db fix up.

    Alls anderse konnte es an dem "deign der BD ligen R5 / R6

    falls der fixup nicht hilft posten sie bitte

    die version des OS
    die version der fimware P800
    die version des Notes Client & Server
    die version / namen des sync tool

    Hatte auch schon diverse Probleme mit notes und sync .

    Ride On !!!!

    Kommentar


    • #3
      Seit wann sagst du mir "Sie" du im Militär integrierter dödel, der somit in deni Ferien ist und dazu noch ein Hapimag Mitarbeiter ist???????????????? Ich bins....... Omi.
      Der Integrazions Check hat der Schwaller schon gemacht befohr ich das Problem gepostet habe........ Die Einstellungen sind die gleichen wie forher wo es funktioniert hat. Marcel hat mir den Tipp gegeben, dass es das USB Kabel sein könnte. Aber ich kann es nicht prüfen weil der Herr Peter in den Ferien ist, "wie du".
      Aber wir haben ja noch einen neuen Verwaltungsrat......... der hat auch so ein P800 Spielzeug. Andere Probleme sind schon vorprogramiert.

      Greetings
      Zuletzt geändert von das_omi; 03.09.2003, 09:40.
      Cantami, o Diva, del Pelìde Achille
      l'ira funesta che infiniti addusse
      lutti agli Achei, molte anzi tempo all'Orco
      generose travolse alme d'eroi,
      e di cani e d'augelli orrido pasto
      lor salme abbandonò.

      Kommentar


      • #4
        Bitte postet so das alle die infos verstehen !!!!!


        Kleine info Fuer alle die nicht bei uns arbeiten

        Der Integrazions Check hat der Schwaller schon gemacht befohr ich das Problem gepostet habe (notes admin hat schon mal gekukt)


        Marcel hat mir den Tipp gegeben, dass es das USB Kabel sein könnte (Abteilungsleiter)

        Aber ich kann es nicht prüfen weil der Herr Peter in den Ferien ist (user)

        Allso wenn du sagst das es mal ging und nimand was gemacht hat.

        wuerde ich mal den Cheken ob der speicher des P800 voll ist ( mail db zu gross) sonst einfach die software de-installiren. und mal wieder neu installieren das hielft meistens )

        gruss koni

        Kommentar


        • #5
          Schäm dich Koni........... du verätst wichtige Daten der Firma!!!!! Man verrät nicht was für Positionen die Leute haben!!!!!! Denk mal dran jetzt könnte Marcel erpresst werden!!!!!!!! Lernst du denn im Militär nichts? He? Oder bist du wie der Schobi der geheime Daten auf seinen Notebook lässt und ich als Italiener alle Geheimnisse der letzten Schweizerischen Bastion kenne?

          Nein im Ernst. Der Herr Peter ist in den Ferien und hat sein P800 mitgenommen. Ich kann das erst machen wenn er wieder da ist.

          PS: Am Montag habe ich die MCP Prüfung!!!


          Greetings
          Cantami, o Diva, del Pelìde Achille
          l'ira funesta che infiniti addusse
          lutti agli Achei, molte anzi tempo all'Orco
          generose travolse alme d'eroi,
          e di cani e d'augelli orrido pasto
          lor salme abbandonò.

          Kommentar

          Lädt...
          X