Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonerlieferanten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tonerlieferanten

    Hallo zusammen,

    wer kennt die "Global Office Systems GmbH"? DIe liefern Toner mit speziellen Keramiktrommeln die dreimal mehr Output haben sollen als Originaltoner.

    Unterdessen haben ungefähr 6 Leute bei mir angerufen. nd je länger ich zuhöre desto weniger trau ich denen

    Hat wer eine andere Erfahrung gemacht?
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    ich bekomme nahezu wöchentlich solche lästigen Anrufe.
    Interessanterweise konnte mir noch kein Anbieter einen Toner anbieten, der günstiger ist als die HP-Toner, die wir einkaufen.
    Meist haben die "Supertoner" 3fache Laufzeit, kosten aber das 4fache.....hm......ok, wir kaufen günstig ein ;-)

    Viele Grüße
    Dieter
    Dieter Rauscher
    MVP ISA Server
    Website:
    Blog:
    Buch:

    Kommentar


    • #3
      *lach* ich habe einen von diesen Tonern im Einsatz und werde am Ende der Lebenszeit des fach Toners einfach Zahlen und Preise vergleichen.

      Ich vermute das Urteil wird vernichtend sein. Unsere efilltoner kosten jetzt schon nur Bruchteile der Originaltoner bei 20% mehr Output (EMPA*-Gutachten wurde erstellt dafür. Dann glaub ichs eher )

      *EMPA= eidgenössische Materialprüfanstalt
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Diese Spam-Anrufe werden langsam wirklich lästig, das Tonergeschäft muss ja florieren, jede Woche ein Anruf, aber zu 90% sehr unseriös, und z.T. auch sehr unfreundlich.

        Ich frag immer, ob wir ein Testobjekt erhalten können, um uns von der extralangen Lebensdauer überzeugen zu können, wurde bis jetzt jedoch immer abgewiesen

        Aber das Beste ist immer, wie sich die drolligen Verkäufer auf ihr supertolles, einzigartiges Willkommensgeschenk berufen, und einen damit versuchen zu ködern - Eine kabellose Maus! Wow!



        Andererseits kann man inzwischen froh sein, wenn die gebrauchten Toner noch gratis abgeholt werden, bis etwa vor einem Jahr hat man sogar noch was für die vergütet bekommen

        Kommentar

        Lädt...
        X