Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCSA Tests Reinvolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSA Tests Reinvolge

    Hallo zusamen

    Ich habe eigentlich 3 Fragen

    1.
    Ich mochte den MCSA ablegen Nun habe ich vollgendes Problem das ich Win XP client sehr gut kenne (habe 2000 pro uebersprungen im geschft NT4 to XP). Kenne aber den 2k server (habe dafuer noch nichts bei .net gemaxcht). Kann ich jetzt einfach die tests in der vollgenden reienvollge absolvieren ?

    70-270
    70-215
    70-218
    70-244

    falls das geht wie sieht es mit der re Zertivizirung in der Zukunft aus.


    2.
    Ich mochte die Tests im selbst studium erarbeiten mit buechern welche konnt ihr mir so empfehlen. Loht es sich die el-prufungen genauer unter die lupe zu nehmen.


    3.
    Kann man die Tests bei jeder grossen inf schulle absolvieren gibt es da auch noch was zu beachten

    gruss Koni

  • #2
    Hallo DjSpock

    Da du in Luzern wohnst kannst du die Prüfungen bei der Migros-Klubschule oder der Digicomp absolvieren (vorher anmelden).

    Die Prüfung 70-244 würde ich dir nicht empfehlen da Win NT 4.0 endgültig out ist. Ich würde 70-216 (Network) oder 70-224 (Exchange 2000) absolvieren. Die sind viel nützlicher und haben auch einen grösseren Stellenwert.

    Da du scheinbar auch zu den Autodidakten gehörst und das ganze im Heimstudium absolvieren möchtest, empfehle ich dir Markt und Technik Bücher. Die sind verständlicher geschrieben als die MS-Press Bücher.



    Titel:
    MCSA Training Guide Pflichtprüfungen (2. Auflage)
    Untertitel:
    Prüfungen 70-215, 70-218 und 70-270
    Reihe:
    Zertifikate (MSCE D)
    Autor:
    Barker, G. et al
    Verlag:
    Markt & Technik
    Sprache:
    Deutsch
    Seiten:
    2´800 Box
    Erschienen:
    Dezember 2002
    Beilage:
    CD
    ISBN:
    3-8272-6489-8
    Preis:
    298.00 Fr

    Und zum Schluss..... bist du diese Bücher gelesen und verarbeitet hast dauert es ca. 6-9 Monate (je nach Fleiss). Ich wünsche viel Vergnügen.

    Greez
    Trainer
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      @koni

      Da du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist, folgender Korrekturvorschlag zu deiner Endnote:

      Zitat:
      Zusamen Schaffen wir es!!!

      Korrektur:

      Zusammen schaffen wir es!!!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Trainer
        @koni

        Da du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist, folgender Korrekturvorschlag zu deiner Endnote:

        Zitat:
        Zusamen Schaffen wir es!!!

        Korrektur:

        Zusammen schaffen wir es!!!
        Bei den ganzen Rechtschreibreformen darf man eh' alles schreiben, wie man es will, Hauptsache beim Lautlesen klingt es "in etwa so wie Das, das man meinte"

        Ansonsten gebe ich dir Recht. Die NT4-Prüfungen sollte man sich in Hinblick auf Jobsuche & Wertigkeit eigentlich sparen... denn da, wo NT4'ler gesucht werden, wird man eh' auf die "alten Hasen" zurückgreifen, mit entspr. Erfahrung.
        Ansonsten ist Windows 2000 & 2003 eher gefragt, neben sehr vielen qualifizierten SAP & Oracleleuten.
        CU
        Thomas

        MCP
        70-210, 70-215, 70-218
        Next -> 70-216

        Mit 8 bit kann ich noch arbeiten... aber mit 32 bit bin ich blau

        Kommentar


        • #5
          Danke vielmals fuer die antworten

          Aber da ich noch ca. 7 NT4 server in den ausenstellen habe und wir notes / novell benutzen finde ich den nt4 fuer mich ziemlich praxisnah, werde mir aber die sache nochmal durch den kopf gehen lassen.

          Und danke fuer den Hinweis auf die Fussnote und entschuldige mich fuer die Rechtschreibung (legastenie) arbeite daran

          gruss koni

          Kommentar


          • #6
            @ koni

            Ich bin es der sich entschuldigen muss. Ich hätte dir den Hinweis auch per Mail geben können.
            Abgesehen davon, haben Rechtschreibefehler keinen Einfluss auf die Qualität des Postings.

            Greez Trainer
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              easy habe kein Problem damit

              Kommentar

              Lädt...
              X