Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort vergessen Word XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort vergessen Word XP

    Da ich ein wenig Mühe habe mit den vielen Passwörtern, die sich so im laufe der Zeit ansammeln, habe ich ein Word Dokument geschrieben, wo alle meine Passwörter gespeichert sind. Damit nicht gerade jeder der auf meinem Rechner, ein wenig die Zeit vertreibt, dieses Dokument einsehen kann, habe ich es mit einem Passwort versehen (Schreib und Leseschutz von Word XP). Nun, nach knapp einem Jahr bräuchte ich wieder ein Passwort, das in diesem Dokument steht. Leider bin ich so dooof und habe das Passwort fürs Dokument vergessen.
    Nun meine Frage: Welche Möglichkeit gibt es um das Word XP Passwort zu umgehen?
    Gruss Moduuus


    - Duo cum faciunt idem, non est idem
    - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

  • #2
    Da es nur eine Word Datei ist, sollte sich der Passwortschutz eigentlich aushebeln lassen.
    Achtung, lass aber die Finger von unseriösen Seiten

    Hier ein Link, der sich lohnt anzuschauen. Seriös!


    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Jep, ich hätte auch zu Elcomsoft aus Russland geraten.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Danke sehr informative Seite.
        Werde es mal mit Elcomsoft probieren.
        Gruss Moduuus


        - Duo cum faciunt idem, non est idem
        - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

        Kommentar


        • #5
          Feedback
          Accent Office Passwort Recovery ist ein echt gutes Programm, das mein Passwort geknackt hat. Leider ging es sage und schreibe 4Stunden und 22Minuten. OK es war auch ein nicht gerade alltägliches Passwort (Gross- u. Kleinbuchstaben, Sonderzeichen u. Leerschläge). Ich weiss selber nicht mehr, wie ich auf das gekommen bin.
          Danke für eure Hilfe
          Gruss Moduuus


          - Duo cum faciunt idem, non est idem
          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

          Kommentar

          Lädt...
          X