Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win SP 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win SP 2

    Jetzt habe ich auch eine Frage zu SP 2:
    Mein PC funktioniert einwandfrei mit SP 2. Das einzige dass nicht mehr richtig funktioniert ist das veröffentlichen von HomePages. Der upload kommt nicht höher als 6KB. Das ist doch sehr langsam. Ist das eine Einstellungssache und wen ja, wo?

  • #2
    Welche Art von Internetanbindung hast du?

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Analog adsl via Zyxel Router (Prestige 650).

      Kommentar


      • #4
        Re: Win SP 2

        Original geschrieben von balkonman
        veröffentlichen von HomePages.
        Sehe ich das richtig - Du verwendest die "veröffentlichen von HomePages" von Fronttpage ??? Oder welche Funktion meinst Du sonst??
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          genau.

          Kommentar


          • #6
            Welche Frontpage Version ?? Schon mal versucht den Firewall abzuschalten, wenn er noch nicht aus ist ??
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              Mein System:
              -Win XP Prof SP2 DE
              -Office 2003 Prof SP1 DE
              -Firewall von XP ist deaktiviert

              Kommentar


              • #8
                Sorry, muss nochmals nachfragen
                Welche Antiviren/Internet Security-Lösung ist installiert?

                Die Frage deshalb, weil mein PCCillin von TrendMicro gerade ziemlichen Aerger in deine Richtung verursacht.

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  Norten Antivirus 2004

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sehe leider keinen Zusammenhang mit dem SP2 von XP.
                    Hast du die Firewall schon deaktiviert und dann den Upload angeschaut?
                    Hast du evtl. eine andere Upload-Möglichkeit um zu testen?

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach doch mal so ein Speed Test um zu sehen, ob dein Povider ein problem hat.
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X