Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News: iB hat täglich 1000 Besucher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News: iB hat täglich 1000 Besucher...

    Das informatikBoard entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Informatik-Werkzeug.

    Diesen Trend können wir an den immer höheren Besucherzahlen sehr gut sehen.
    <b>Wir haben täglich zwischen 800 und 1200 Besucher, die zwischen 25'000 und 30'000 Seiten generieren, das macht im Monat über 800'000 angezeigte Seiten, die somit gelesen werden.</b>

    Statistik: http://www.informatikboard.ch/webstat/

    Diese Zahlen zeigen uns, dass wir, das gesamte iB-Team auf dem richtigen Weg sind und die kompetenten Hilfestellungen unsererseits und der anderen Benutzer sehr beliebt sind und deshalb täglich so oft genützt werden.

    Vielen Dank an Alle, die Mithelfen unser Informatikforum interessant und kompetent zu halten.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    cool - das Board entwickelt sich - gefällt mir und die Hitsanzahl ist auch nicht ohne
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Ist wirklich schön, diese Entwicklung.
      Schade bin ich erst vor kurzem auf das Board aufmerksam geworden... Danke Koni!

      Direkte Werbung (Mund-zu-Mund Propaganda?) bringt halt schon am meisten: Wie wär's mit einem (PDF-)Flyer, den man zb. per Mail verschicken könnte?
      Also könnte ich so "Einladungen" an Personen versenden, die ich als Kompetent einstufe. Würde doch dem Board weitere Qualität beschehren!

      Nur ein Vorschlag.

      bis bald
      Kermit

      Kommentar


      • #4
        Gratulation. Da hat sich einiges getan in letzter Zeit, und es ist sicherlich noch nicht fertig.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Jepp, wir sind auf dem richtigen Weg und wenn ich die Postings unserer "neuen" User anschaue, mache ich mir auch hinsichtlich der Qualität keine Sorgen. Bravo!
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Entwickelt sich ganz ordentlich

            Der Dank gehört v.a auh den von Jürg angesprochenen iB-itgliedern, die sich sehr gut eingefügt haben und kompetent mitthelfen, Danke!

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              mich freut besonders dass immer mehr neue User aktiv mitdiskutieren.

              Weiter so! *freu*

              *daumenhoch*
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar


              • #8
                Is ja'n Ding :-). Find ich toll. Auch wenns schon nach wenigen Tagen IB-Abstinenz ziemlich unübersichtlich wird, ist der Zuwachs doch sehr erfreulich.

                Grs Jürg

                Kommentar


                • #9
                  Gratulation an alle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X