Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumbnail not availible

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumbnail not availible

    Hallo

    Des öftern erscheinen bei mir anstatt die kleinen Tumbnails bei den Fotos eine Grafik mit dem Text "Tumbnail not availible". Hat das Problem sonstwer auch?

  • #2
    Hier im Board?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Ja, ist mir auch aufgefallen.
      Wenn ich das Build allerdings anklicke, erscheint es in der Fotogalerie.
      Die Thumbnails werden v.a auf der Startseite angezeigt.

      Da es sich bei den meisten um persönliche Bilder gehandelt hat, hat es mich nicht weiter gestört.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Ja, ist mir auch aufgefallen.
        Ich dachte allerdings, das muss so sein...

        Kommentar


        • #5
          Hab das Problem auch.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Schick mir mal bitte nen Link von der Seite, bei welcher es bei dir so erscheint.
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von rene
              Schick mir mal bitte nen Link von der Seite, bei welcher es bei dir so erscheint.
              Hauptseite!

              Kommentar


              • #8


                IE 6.0.2800.1106 xpsp2
                Zuletzt geändert von schubo; 24.08.2010, 19:25.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Überall, wo es Tumbnails von Fotos generiert: Hauptseite, Photo-Seite,...

                  Stören in dem Sinn tut es mich auch nicht, ist nicht überlebenswichtig, aber wenn man schon etwas sieht, was nicht ganz korrekt ist, hilft man die Fehlerquelle zu eruieren.
                  Wenn man drauf klickt kommt korrekt das grosse Bild.
                  Opera 7.54, WinXP SP2

                  Kommentar


                  • #10
                    Erscheint bei mir auch. Wollte gestern ein Bild hochladen, was auch nicht gefunzt hat.

                    Grs Jürg

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab auch das Problem Wobei das Bild voll in Ordnung ist, wenn man es anklickt Nur bei der vorschau klappt es nicht - auch mit IE 6.0.2800.1106
                      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                      Kommentar


                      • #12
                        dto.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss nicht ob jemand was gemacht hat, aber bei mir kommen jetzt alle TNs korrekt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit Firefox 1.0 das selbe. Allerdings sehe ich zwischendurch anstelle des Bildes den Bildernamen. Also z.B. Computer.jpg.

                            Noch ein Punkt zu diesem Thread. Nur hier passt die Breite nicht auf meinen Bildschrim. Ich muss also scollen um alles zu sehen. Bei allen anderen Themen nicht. Es ist hier also so, wie wenn man nicht angemeldet ist.

                            Aber wichtig ist es wirklich nicht.

                            Gruss
                            Gandalf
                            Gruss
                            Gandalf

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Gandalf
                              Mit Firefox 1.0 das selbe. Allerdings sehe ich zwischendurch anstelle des Bildes den Bildernamen. Also z.B. Computer.jpg.

                              Noch ein Punkt zu diesem Thread. Nur hier passt die Breite nicht auf meinen Bildschrim. Ich muss also scollen um alles zu sehen. Bei allen anderen Themen nicht. Es ist hier also so, wie wenn man nicht angemeldet ist.

                              Aber wichtig ist es wirklich nicht.

                              Gruss
                              Gandalf
                              Das kommt, wenn eine Grafik eingefügt wurde, die breiter ist.

                              grz zer00

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X